Programme, Themes etc.

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von AlterSchwede, 07.12.2006.

1. #1 AlterSchwede, 07.12.2006
    AlterSchwede

AlterSchwede Neuer Benutzer

Da mir in dem anderen Thema wo ich es nebenbei angesprochen habe keiner antwortet, bitte ich euch hier nochmal ein paar nützliche links zu posten, wo man Programme, Themes, Spiele etc. für das N91 herbekommt.
    Und Handy-Stuff-Planet kenn ich schon, da gibts ja nicht besonders viel.

Also bitte meldet euch
    mfg
    AlterSchwede

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Binaryexistence, 08.12.2006
    Binaryexistence

Binaryexistence Guest

Hi,
    bei http://homesite.mobile9.com/ gibt es noch einige Freeware-Programme, Themes, Klingeltöne etc. zum Herunterladen.
    Einfach oben auf "Downloads" zeigen, entsprechendes auswählen und "Symbian 60 3rd" oder "N91" als Handytyp angeben.

Mfg

Thema:

Programme, Themes etc.

Die Seite wird geladen...

Programme, Themes etc. - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.