Programme starten verzögert

Diskutiere Programme starten verzögert im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Community, Ich hab seit 2 Wochen ein sehr nervendes Problem. Das Problem tritt erst auf, wenn der PC ca. 1-2 Stunden im Betrieb ist....

  1. NetroX

    NetroX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    Ich hab seit 2 Wochen ein sehr nervendes Problem.
    Das Problem tritt erst auf, wenn der PC ca. 1-2 Stunden im Betrieb ist.

    Wenn ich dann zb CCleaner öffnen möchte, wird der Bildschirm für 2-3 Sekunden schwarz und die Benutzerkontensteuerung öffnet sich und fragt, ob ich das Programm wirklich öffnen will. Ich klicke dann auf "Ja" und es vergehen wieder 2-3 Sekunden, bis sich das Programm dann öffnet.
    Oder wenn ich die Tastenkombi für den Task Manager drücke, es verstreichen ein paar Sekunden (der PC friert quasi ein) und erst dann öffnet er sich.
    Das ist wirklich extremst nervig.
    Programme die bereits laufen, laufen wie gewohnt schnell und Fehlerfrei.
    Wenn ich denn Rechner dann neustarte, funktioniert alles wieder normal, bis die Sache dann nach ner Weile wieder anfängt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder braucht ihr noch ein paar Infos?
    Wenn ja, welche?

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Was ist denn in den 2 Wochen mit dem uns nicht benannten PC passiert?
     
  4. NetroX

    NetroX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nichts ist passiert. Das fing aufeinmal ein.

    Hier mal meine Systemdaten:

    Code:
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz (8 CPUs), ~2.7GHz
    Speicher: 8GB RAM
    Festplatte: 1 TB
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit
    Mainboard: ASUS P7H57D-V Evo 
     
Thema: Programme starten verzögert
Die Seite wird geladen...

Programme starten verzögert - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...