Programme Starten nicht mehr

Diskutiere Programme Starten nicht mehr im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich melde mich nach Langer Zeit wieder mal zurück. Ich habe jetzt seit 3 Tagen meinen PC nicht angesehen und möchte ihn nun starten....

  1. ajam12

    ajam12 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der 3 Flüsse Stadt
    Hallo,

    Ich melde mich nach Langer Zeit wieder mal zurück.
    Ich habe jetzt seit 3 Tagen meinen PC nicht angesehen und möchte ihn nun starten.
    Doch nun stand dort ob ich normal oder mit hilfe Windows 7 starten möchte.
    Ich habe dann Hilfe genommen und dann kam ein Fenster indem es hieß Festplatte wird wiederhergestellt dies kann über eine Stunde dauern.
    Und jetzt habe ich das Problem dass fast keines meiner Programme mehr startet und es kommt eine Fehler Meldung (siehe Anhang).
    Ich habe schon versucht Windows neu zu instalieren jedoch kann ich die setup.exe auch nicht aufmachen wegen der Fehler meldung.:confused:

    Bin Verzweifelt :mad:
    Mfg ajam12
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.05.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows installiert man direkt vom entsprechenden Medium (CD/DVD) und nicht ueber den Aufruf der Setup.exe. Das funktioniert so naemlich nicht aus einer laufenden Windows-Sitzung! (Du saegst dir sicherlich auch nicht den Ast vom Baum ab, auf dem du gerade sitzt.... Genauso haelt es Windows und laesst eine Installation aus einer laufenden Sitzung auf die gleichen Verzeichnisse nicht zu.)

    In der Regel kannst du (je nach vorhandener Version!) mit der Windows-DVD starten und dort dann die Reparaturinstallation waehlen.
    Die Fehlermeldung in dem Bild sagt dir, dass du diese Anwendung neu installieren solltst, da eine Komponente davon nicht vorhanden ist. (Damit ist keine Windows-Neuinstallation gemeint.)
     
Thema:

Programme Starten nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Programme Starten nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....