Programme Starten nicht mehr

Diskutiere Programme Starten nicht mehr im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich melde mich nach Langer Zeit wieder mal zurück. Ich habe jetzt seit 3 Tagen meinen PC nicht angesehen und möchte ihn nun starten....

1. ajam12

ajam12 Benutzer

Hallo,

Ich melde mich nach Langer Zeit wieder mal zurück.
    Ich habe jetzt seit 3 Tagen meinen PC nicht angesehen und möchte ihn nun starten.
    Doch nun stand dort ob ich normal oder mit hilfe Windows 7 starten möchte.
    Ich habe dann Hilfe genommen und dann kam ein Fenster indem es hieß Festplatte wird wiederhergestellt dies kann über eine Stunde dauern.
    Und jetzt habe ich das Problem dass fast keines meiner Programme mehr startet und es kommt eine Fehler Meldung (siehe Anhang).
    Ich habe schon versucht Windows neu zu instalieren jedoch kann ich die setup.exe auch nicht aufmachen wegen der Fehler meldung.:confused:

Bin Verzweifelt :mad:
    Mfg ajam12

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows installiert man direkt vom entsprechenden Medium (CD/DVD) und nicht ueber den Aufruf der Setup.exe. Das funktioniert so naemlich nicht aus einer laufenden Windows-Sitzung! (Du saegst dir sicherlich auch nicht den Ast vom Baum ab, auf dem du gerade sitzt.... Genauso haelt es Windows und laesst eine Installation aus einer laufenden Sitzung auf die gleichen Verzeichnisse nicht zu.)

In der Regel kannst du (je nach vorhandener Version!) mit der Windows-DVD starten und dort dann die Reparaturinstallation waehlen.
    Die Fehlermeldung in dem Bild sagt dir, dass du diese Anwendung neu installieren solltst, da eine Komponente davon nicht vorhanden ist. (Damit ist keine Windows-Neuinstallation gemeint.)

Thema:

Programme Starten nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Programme Starten nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...