Programme starten nach Neustart nicht mehr (Rotateme, ShakeSMS, py****)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von baerwurzl, 05.03.2008.

1. #1 baerwurzl, 05.03.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

Hallo

nach dem letzen Neustart meines Handy habe ich gemerkt, dass Rotateme nicht mehr im Autostart ist.

Aus dem Menü starten kann ich es auch nicht - genauso wie einige andere Programme wie zB ShakeSMS oder pyPiwo und ShakeLock...

Ich sehe das Symbol unter Programme, aber nach dem bestätigen (Öffnen) passiert nix...

Nochmaliger Neustart bringt nix...

Was ist los?

edit: könnte es sein dass ich Python nochmal instalen muss? Wie mache ich das? reicht es wenn ich eines der Programme nochmals installier?

edit2: bin mir mittlerweile sicher, dass ich im PrgrammManager was gelöscht habe und nach dem nächsten Neustart ist dann der Fehler aufgetreten
    was könnte das gewesen sein? Welches Prog oder welchen Teil?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 barfuss, 05.03.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

Hab genau das gleiche problem aufgefallen ist es mir als ich 7 days demo instaliert habe nachdem ich das spiel beendet habe war das symbol für spiel auch gleich weg ich konnte es also nicht starten
    dan machte ich einen neustart und seit dem ist der autostart von rotate me futsch

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

@baerwurzl
    Wenn Du es auch nicht aus dem Menü starten kannst, hast Du wahrscheinlich den N95 Accelometer gelöscht. Versuch mal den neu zu installieren.

@barfuss
    Welche Version von rotateMe hast Du drauf?
    Bei der 2.1er passiert das manchmal das es aus dem Autostart rausfliegt. Einfach in den Einstellungen den Autostart ausschalten und dann wieder aktivieren, dann müsste es funzen.
    Allgemein schaltet sich bei der Version das im Hintergrund laufen und das 180° Landscape auf Off. Muss nach nem Neustart wieder frisch eingestellt werden.

5. #4 barfuss, 05.03.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

Hab rotate me 2.0 beta 5
    Stimmt danke funzt wieder

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programme starten nach Neustart nicht mehr (Rotateme, ShakeSMS, py****)

Die Seite wird geladen...

Programme starten nach Neustart nicht mehr (Rotateme, ShakeSMS, py****) - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...