Programme starten automatisch,wie geht das aus?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von roccoschulz, 20.02.2008.

1. #1 roccoschulz, 20.02.2008
    roccoschulz

roccoschulz Neuer Benutzer

Also wenn man windows hochfährt,dann starten dich ja programme wie zb antivir und so automatisch.bei mir ist das aber auch noch nokia,pc suite und andere progs...wie kann ich das ausstellen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hi, gehe im startmenü unter ausführen und gib "msconfig" ein.
    Es öffnet sich ein Programm in welchem du unter dem Reiter "Autostart" diese Programme deaktivieren kannst ;)

4. Sbeedy

Sbeedy Benutzer

Oder einfach Start -> Programme -> Autostart und da löschen was du nicht mehr willst =)

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Das ist eher die uneffektivere Methode, da sich kaum ein Programm in diesen Autostart Ordner kopiert. Die meisten Programme (wie zb. AntiVir) stehen als Autostart in der Registry

6. Sbeedy

Sbeedy Benutzer

klar, nur wenn unerfahren in der Registrierung rumfummeln muss kann mans ja erstmal so probieren =)

Thema: Programme starten automatisch,wie geht das aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme gehen automatisch auf

,
  2. programm geht immer beim start automatisch auf

,
  3. win2008 programm automatisch starten

,
  4. programme automatisch uhrzeit starten,
  5. programm automatisch starten windows 2008,
  6. bei hochfarhen des pc gehen automatisch programme auf,
  7. windows 2008 programm automatisch starten,
  8. beim starten gehen automatisch programme,
  9. windows 7 programme starten automatisch
Die Seite wird geladen...

Programme starten automatisch,wie geht das aus? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....