Programme/Spiele beenden sich selbst

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mrdjxd, 02.08.2011.

  1. mrdjxd

    mrdjxd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit ein paar tagen das problem, dass sich vorwiegend meine spiele nach ca. 2-3 minuten selbst beenden, ohne das sich vorher probleme verzeichen. Habe zwar schon eine Foreneinträge durchgelesen, aber keine antwort auf mein Problem gefunden.

    Habe auch schon die neuesten Treiber drauf, für Graka usw. und auch bei den Spielen die neuesten Updates. Habe auch schon viele unötige sachen gelöscht.

    Ich habe Win 7 64 Bit Ultimate
    Mainboard: Asus M2N32 Sli-deluxe
    Prozessor: AMD Athlon X2 6000+
    Ram: 2x 1GB Corsair
    Graka: GeForce 8800 GT

    Habe mein System so wie es ist (auser Win7) schon seit gut 4 Jahren und noch nie solch ein Problem gehabt.
    Habe auch schon den PC gereinigt.

    Bei programmen stürzt sofort bei einschalten die Windows Minianwendungnen ab und es bringt auch nicht sie neu zu öffnen, und auch andere kleinere Programme stürzten ebenfalls ab. Bei den SPielen sind es neuere wie auch alte die sich beenden, Dirt 3 F.E.A.R. 3, NBA 2K11 und auch Dawn of War Dark Crusade und Anno 1404 beenden sich selbst. Alle habe ich noch davor längere zeit offen haben können und plötzlich nicht mehr.

    Ich hoffe um schnelle Hilfe :)

    Gruß mrdjxd
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was du da angegeben hast, ist der Grafikchip und nicht die Grafikkarte!
    Dementsprechend vermute ich, dass du den Treiber auch direkt von NVidia verwendest und nicht vom Grafikkartenhersteller! Das sollte geaendert werden!

    Was sagt die Ereignisanzeige von Windows zu den Abstuertzen der Anwendungen?
    (Zu finden ueber den Start-Button und die Eingabe des Begriffes in das Textfeld....)
    Darin unter Anwendung und unter System nachsehen... vermutlich werden gerade im Bereich System mehrere Fehlereintraege existieren.
     
  4. mrdjxd

    mrdjxd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nutze die Treiber vom Kartenhersteller.

    Aber irgendwie gehts jetzt auf einmal, habe zum test mal ein spiel angemacht und konnte ne stunde lang durchspielen bis ich es dann beendet habe.

    Bei der Ereignissanzeige habe ich irgendwie nichts gefunden oder war zu blöd etwas zu finden, bzw. habe das hier gefunden. von einer anwendung von gestern:

    Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen von Routine "GetProviderMgmtInterface" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x8004230f, Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter bei dem Versuch, den angegebenen Vorgang zu verarbeiten.

    was bedeutet das jetzt?
     
Thema: Programme/Spiele beenden sich selbst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volumeschattenkopie-dienstfehler: beim aufrufen von routine getprovidermgmtinterface ist ein unerwarteter fehler aufgetreten. hr = 0x8004230f unerwarteter fehler beim schattenkopieanbieter bei dem versuch den angegebenen vorgang zu verarbeiten.

    ,
  2. anno 1404 plötzlich beendet

    ,
  3. programme schließen sich von selbst

    ,
  4. unerwarteter fehler sony Ericsson schließt Programm,
  5. dawn of war beendet sich selber,
  6. wie dirt 3 im spiel beenden,
  7. anwendungen beenden sich selbst,
  8. Warum beenden sich Programme selber?,
  9. anno 1404 beendet plötzlich,
  10. spiele beenden sich win 7,
  11. dawn of war ein fehler ist aufgetreten das programm wird beendet,
  12. warum benden sich spiele nach start,
  13. warum beenden sich meine Spiele selbst,
  14. programe und spiele schliessen sich,
  15. an meinen pc schließen sich die spiele von alleine,
  16. volumeschattenkopie-dienstfehler: beim aufrufen von routine getprovidermgmtinterface ,
  17. welche programme vor spielen schließen,
  18. volumeschattenkopie-dienstfehler: beim aufrufen von routine getprovidermgmtinterface ist ein unerwarteter fehler aufgetreten. hr = 0x8004230f ,
  19. nokia n95 programme werden von alleine geschlossen,
  20. programme schließen sich von selbst windows 7,
  21. spiele schlissen sich von selbst ? ,
  22. anno 1404 beendet plötzlich selbst,
  23. getprovidermgmtinterface,
  24. anwendungen beenden sich von selbst,
  25. Win7 - Anwendungen beenden sich von selbst
Die Seite wird geladen...

Programme/Spiele beenden sich selbst - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...