Programme Sammlung

Diskutiere Programme Sammlung im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leidl, mas hält ihr davon wenn mir hier mal eine kleine Sammlung von diversen Programmen machen für das N73. z.b Zip, MP3 Player usw aber...

  1. #1 hondapower, 20.04.2007
    hondapower

    hondapower Guest

    Hallo Leidl,

    mas hält ihr davon wenn mir hier mal eine kleine Sammlung von diversen Programmen machen für das N73.

    z.b Zip, MP3 Player usw aber es sollte dann auch mit Serial zum downloaden kann.

    MFG Manuel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    es gibt schon soviele threads dazu verwende ma die suche (das halten wir^^)
     
  4. phe

    phe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    - Google Mail
    - Google Maps
    - Nokia Search
    - Opera Mini
    - Jimm

    Oder kann jemand sogar bessere Alternativen empfehlen?
     
  5. #4 rsteffin, 20.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ein Wunsch gleich am Anfang:
    Gegen eine zentale Sammlung hier spricht nichts. Aber es sollte nicht jeder wie wild posten, weil es dann unnötig lang und unübersichtlich wird. Einer sollte diese Sache pflegen und dass dann auch hier einheiltich posten!

    Das könnte so aussehen: Einer fängt an und übernimmt die Verantwortung, also in diesem Fall hondapower. Alle anderen schrieben ihm, am besten per PN, ihre Vorschläge und hondapower fasst das dann zusammen - immer editiert in einem Thread (Edit-Funktion)!

    Serials dürfen hier nicht veröffentlich werden. Bitte macht das unterienader aus, aber nicht hier öffentlich im Board!!!

    Ich denke so klappt das am Besten!!!
     
  6. #5 Joe*N73*, 20.04.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm die idee ist gut scheiter aber an kleinigkeiten..ich glaube das sollte lieber jemand übernehmen der regelmäßig im forum ist..und nicht irgendwer der hier post ohne reg...zumal wir auch net wissen ob er wirklich aktiv hier ist..

    mfg
     
  7. #6 rsteffin, 20.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    @Joe: Stimmt, hast natürlich völlig recht! Habe übershen, das hondapower nicht registriert ist! Wärst Du denn bereit das zu übernehmen? Wäre ne tolle Sache!!!
     
  8. phe

    phe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und ich bin voll reingetreten...
    Aber vielleicht genieße ich ja noch Welpenschutz ;-)
     
  9. #8 MarcelN73, 20.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja kein Problem würde ich sagen...:)

    Leb dich hier erstmal ein!

    Tipp: Benutze mal die Suchleiste links unten in der Liste der Threads ( Themen)!

    Da findest du viel über Programme etc!

    Viel Spaß noch hier im Forum!
     
  10. #9 Joe*N73*, 20.04.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich hab zu wenig zeit für sowas..ich steck mitten in meiner vorbereitung fürn einsatz und schau nur hin und wieder hier rein..ich hab eigentlich nur am we etwas mehr zeit im netz...

    mfg
     
  11. #10 hondapower, 20.04.2007
    hondapower

    hondapower Guest

    Hi Leidl,

    dann fängt damit an bitte wäre super
    ich habe auch einige programme auf lager

    mfg manuel
     
  12. #11 cocooncrew, 14.05.2007
    cocooncrew

    cocooncrew Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Findet sich kein Freiwilliger für eine Große Programmsammlung?

    Wäre klasse wenn sich jemand bereiterklären wüde :)
     
  13. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte nicht hier im Forum die Sammlung aufbauen, dies Verstößt gegen die Vorschriften, und das komplette Forum kann deswegen geshclossen werde. Sorry ist neues Gesetz. THX
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Spiczek, 15.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Kurze Frage dazu, N95.

    Was ist daran so schlimm wenn man die Sparte (Programm, Game, Theme) nennt und dazu eben den Namen des Apps, Themes oder Games? Ich würde es ja verstehn, wenn man direkt verlinkt. Die Seiten dazu sind aber sowieso allgemein bekannt. Wegen mir muss das auch nicht gemacht werden, da ich eh alle möglichen Seiten in meinen Favouriten habe. Ich wollte es nur rein informativ wissen.

    Danke dir schonmal
     
  16. #14 cocooncrew, 16.05.2007
    cocooncrew

    cocooncrew Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Haarig wird es doch nur dann wenn hier Links drinstehen die zu gecrackten Programmen führen.

    Gibt doch genügend Freeware Programme die man hier doch verlinken kann und darf.
     
Thema: Programme Sammlung
Die Seite wird geladen...

Programme Sammlung - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...