Programme Sammlung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hondapower, 20.04.2007.

1. #1 hondapower, 20.04.2007
    hondapower

hondapower Guest

Hallo Leidl,

mas hält ihr davon wenn mir hier mal eine kleine Sammlung von diversen Programmen machen für das N73.

z.b Zip, MP3 Player usw aber es sollte dann auch mit Serial zum downloaden kann.

MFG Manuel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

es gibt schon soviele threads dazu verwende ma die suche (das halten wir^^)

4. phe

phe Neuer Benutzer

- Google Mail
    - Google Maps
    - Nokia Search
    - Opera Mini
    - Jimm

Oder kann jemand sogar bessere Alternativen empfehlen?

5. #4 rsteffin, 20.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Ein Wunsch gleich am Anfang:
    Gegen eine zentale Sammlung hier spricht nichts. Aber es sollte nicht jeder wie wild posten, weil es dann unnötig lang und unübersichtlich wird. Einer sollte diese Sache pflegen und dass dann auch hier einheiltich posten!

Das könnte so aussehen: Einer fängt an und übernimmt die Verantwortung, also in diesem Fall hondapower. Alle anderen schrieben ihm, am besten per PN, ihre Vorschläge und hondapower fasst das dann zusammen - immer editiert in einem Thread (Edit-Funktion)!

Serials dürfen hier nicht veröffentlich werden. Bitte macht das unterienader aus, aber nicht hier öffentlich im Board!!!

Ich denke so klappt das am Besten!!!

6. #5 Joe*N73*, 20.04.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

hmm die idee ist gut scheiter aber an kleinigkeiten..ich glaube das sollte lieber jemand übernehmen der regelmäßig im forum ist..und nicht irgendwer der hier post ohne reg...zumal wir auch net wissen ob er wirklich aktiv hier ist..

mfg

7. #6 rsteffin, 20.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

@Joe: Stimmt, hast natürlich völlig recht! Habe übershen, das hondapower nicht registriert ist! Wärst Du denn bereit das zu übernehmen? Wäre ne tolle Sache!!!

8. phe

phe Neuer Benutzer

und ich bin voll reingetreten...
    Aber vielleicht genieße ich ja noch Welpenschutz ;-)

9. #8 MarcelN73, 20.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ja kein Problem würde ich sagen...:)

Leb dich hier erstmal ein!

Tipp: Benutze mal die Suchleiste links unten in der Liste der Threads ( Themen)!

Da findest du viel über Programme etc!

Viel Spaß noch hier im Forum!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 20.04.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

sorry ich hab zu wenig zeit für sowas..ich steck mitten in meiner vorbereitung fürn einsatz und schau nur hin und wieder hier rein..ich hab eigentlich nur am we etwas mehr zeit im netz...

mfg

12. #10 hondapower, 20.04.2007
    hondapower

hondapower Guest

Hi Leidl,

dann fängt damit an bitte wäre super
    ich habe auch einige programme auf lager

mfg manuel

Thema: Programme Sammlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia programme sammlung

Die Seite wird geladen...

Programme Sammlung - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...