Programme per BT versenden

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von jajajamba, 26.05.2006.

1. #1 jajajamba, 26.05.2006
    jajajamba

jajajamba Guest

hi weiß jemand wie ich Programme versenden kann und sie beim anderen auch laufen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 26.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

wenn du sie als dateien auf der speicherkarte hast, dürfte es kein problem sein, sie zu versenden. einfach wie auch fotos o.ä. nur progs, die bereits bei dir installiert sind - von denen du also nicht die "rein-datei" hast, kannste nicht versenden.

4. #3 jajajamba, 26.05.2006
    jajajamba

jajajamba Guest

das hab ich schon versucht. Benutze den FExplore.

Kann ich nicht versenden. Habe alle daten auf dem Stick

5. #4 randyandy, 26.05.2006
    randyandy

also bei "freien" progs geht das. habs grad noch mal getestet. nur bei "gesicherten" nicht...

6. #5 jajajamba, 26.05.2006
    jajajamba

jajajamba Neuer Benutzer

woran merke ich es gesichert oder nicht?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 randyandy, 26.05.2006
    randyandy

indem du es senden kannst oder nicht...

sorry, aber eine andere antwort hab ich leider nciht.

ansonsten tausch doch einfach mit deinen freunden kurz deine speicherkarte und die installieren sich die progs von deiner karte

9. #7 thommy_suck, 29.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

Es gibt auch das nette Tool "Instant-SIS". Damit kann man sogar schon installierte Programme wieder als *.sis Datei verpacken und versenden.

Thema:

Programme per BT versenden

Die Seite wird geladen...

Programme per BT versenden - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...