Programme öffnen nach Start nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Campina_Oi!, 18.05.2010.

1. #1 Campina_Oi!, 18.05.2010
    Campina_Oi!

Campina_Oi! Benutzer

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem.
    Wenn ich meinen PC gestartet habe und danach
    Programme wie Firefox, ICQ etc. öffnen will,
    passiert garnichts. Ich muss den PC erst mehrmals
    hintereinander neu starten, bis es endlich klappt.
    Wenn ich den PC allerdings, nachdem die Programme
    nicht geöffnet wurden, zum Neustart runterfahre,
    fährt der sich eigentlich nicht richtig runter, da steht
    dann nach der Abmeldung bloss die ganze Zeit
    "Einstellungen werden gespeichert" aber es passiert nichts
    und ich muss den PC letztendlich direkt ausschalten.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Liebe Grüße,
    Hannah

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Führe zunächst mal eine Festplattendefragmentierung durch. Ändert sich nichts, dann könnte auch ein Schädling dafür verantwortlich sein. In diesem Fall RSIT anwenden, wie im Link in meiner Signatur. Poste beide Logfiles als Dateianhang in deine Antwort (log.txt und info.txt minimiert in der Taskleiste)

Thema: Programme öffnen nach Start nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme öffnen nach hochfahren nicht

Die Seite wird geladen...

Programme öffnen nach Start nicht - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...