´programme oder spiele drauf

Diskutiere ´programme oder spiele drauf im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; ich wollt mal fragen , ob ihr wisst wo ich mir spiele oder programme oder ähnliches kostenlos im internet runterladen kann und dann später per...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KItty-chan, 19.05.2006
    KItty-chan

KItty-chan Guest

ich wollt mal fragen , ob ihr wisst wo ich mir spiele oder programme oder ähnliches kostenlos im internet runterladen kann und dann später per USB-Kabel auf mein pinkes razr schätzchen laden könnte^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der ratlose, 20.08.2006
    der ratlose

der ratlose Guest

leider bin ich im java setup nicht weitergekommen. habe es aber doch noch geschaft, neue spiele auf mein handy zu installieren.

und zwar habe ich das ganze über blue tooth gemacht. pc und handy müssen per hauptschlüssel gepaart werden (so nennt man das wohl). danach einfach per rechten mausklick auf die jar datei gehen->senden an blue tooth gerät(handy). dann am handy akzeptieren und installieren. fertig.

4. Mofe

Mofe Guest

no prob^^

5. Da Yak

Da Yak Guest

Ich hab eing ganz normales v3 und hab keinen plan wie ich spiele, die ich mir runtergeladenhab, draufziehe. Es gib bei mir kein "java laden" etc....
    HILFE

6. Mofe

Mofe Guest

ähm hast du n datenkabel oder n bluetooth-adapter?!

solltest du nämlich haben ansonsten geht da nix!!!!
    kauf dir am besten an bluetooth-adapter (hab i auch) und i hatte no nie probleme damit!!

7. Da Yak

Da Yak Guest

Ja kabel hab ich schon

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Schaf23, 08.10.2006
    Schaf23

Schaf23 Guest

Na dann lädst du dir die Spiele die du willst mit der Endung .jar auf deine Festplatte (links stehen ja hier genügend, auch wenn sie manchmal rechts stehen) und ziehst sie per Datenkabel auf dein Handy und voilà! Jetzt noch installieren und losgehts! :)

Viel Spaß!

das Schaf

10. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Mahct einen neuen Thread auf

UND DIESESMAL OHNE DAS LINKS ZU ILLEGALEN DOWNLOADS GEPOSTET WERDEN!!!!

*Thread Closed*

Thema:

´programme oder spiele drauf

Die Seite wird geladen...

´programme oder spiele drauf - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.