Programme nicht entfernbar.

Diskutiere Programme nicht entfernbar. im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi zusammen Habe ein Firmwareupdate gemacht. Habe leider vergessen den Stick zu Formatieren da er im nachhinein die Software installiert die auf...

  1. #1 dabulon, 05.12.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Habe ein Firmwareupdate gemacht. Habe leider vergessen den Stick zu Formatieren da er im nachhinein die Software installiert die auf dem Speicher ist.

    Es hat jetzt Software und Spiele drauf die ich erstens nicht mehr öffnen 2itens nicht mehr deinstallieren kann. Kommt immer Fehlermeldung.

    Auch im Programm Manager bring ich die Software nicht raus. Dort steht ist installiert.

    Wenn ich deinstallieren willl steht einfach nur "deinstallation fehlgeschlagen"

    Wie bring ich die Software raus ohne neu installation bzw Reset? Mich stören vor allem die Links.

    Grüsse

    Dabulon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baercity, 05.12.2007
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an Deiner Stelle alle relevanten Daten (Kontakte, Kalender, Bilder, etc.) auf dem PC sichern
    und danach das Handy komplett leer machen.

    Danach die gesicherten Daten wieder einspielen und die Programme neu installieren.

    Baercity
     
  4. #3 msbrain, 05.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zwar eine Möglichkeit das Programm an sich zu entfernen, so daß es auch nicht mehr im Programmmanager auftaucht, aber wie man die Verknüpfungen entfernt, hat leider noch niemand rausbekommen....
     
  5. #4 dabulon, 05.12.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Schade :( aber naja bring mir in dem Falle nix anderes übrig. Ich hasse Reset *G*.........

    Danke aber für die Antworten.

    Grüsse

    Dabulon
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Backup machen und Karte formatieren. Alle Programme dann neu installieren.

    Dürften paar Programme sein die wohl einen Teil am Telefonspeicher und auf der Speicherkarte haben.

    War bei mir auch so. Hab einen Reset gemacht und danach die Speicherkarte formatiert.
     
  7. #6 Flaming June, 05.12.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich! Einfach die entsprechenden Programme/Spiele nochmal neu drüberinstallieren, danach tauchen die im Programm-Manager wieder auf und können entfernt werden. Nach der Deinstallation verschwinden auch die Icons/Symbole/Verknüpfungen.
     
  8. #7 msbrain, 05.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    HAt bei mir nicht funktioniert. Es wurde ein neues Icon angelegt, und im Programmmanager stand das Programm ebenfalls zweimal drinne....
     
  9. #8 Flaming June, 05.12.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich es mal genau so machen, wie von CROW beschrieben.
     
  10. #9 eistuete, 05.12.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Msbrain hat recht geht nicht da sich ein 2´tes Icon erstellt...
    also bleibt nur die einzige Lösung wie schon Crow geschrieben hat Leider :(


    So ist wenigstens noch jemand im kreis der Hard resetter :D 8)

    Jeder muß mal ein Hard Reset durchführen :D :D das gehört zum N95 dazu ;)


    p.s hat es jemand mal mit dem y-browser versucht??? vielleicht gibt es da ja ne möglichkeit ein icon zu löschen die irgendwo im system hängt...


    gruß
    eistuete
     
  11. pulse

    pulse Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert wenn ich bei meinem N95 8GB einen Hard-Reset
    mache (Auslieferungszustand).

    Wenn ich vorher das Telefon sicher, ist das dann so wie bei
    einem Softwareupdate, d.h. meine Einstellungen sind alle noch da ?

    Was passiert mit meinem Massenspeicher ??

    Problem ist ich bekomme Route66 nicht zum laufen und man hat mir
    einen Hard-Reset empfohlen mit nochmaliger Installation von Route 66.

    Danke und Gruss
    Pulse
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 eistuete, 18.12.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    also ich habe (zum glück) das N95 8Gb nicht, aber ich denke das wird so sein wie beim N95-1. Hard reset wird alles löschen sagt ja schon das Wort auslieferungszustand also alles wieder so wie du das handy bekommen hast... bzw wie es aus dem Werk verschickt worden ist..
    ... aber da der 8gb speicher extra ist wirst du wohl glück haben, das der dir erhalten bleibt..

    es wäre also doof wenn jemand ein hard reset macht und der 8gb speicher sich auch wieder zurück stellt...würde nicht logisch sein..

    aber ich denke mal da wird sich gleich jemand melden der ein 8gb hat und der wird dir genaueres sagen können...


    wenn nicht alles sichern aufm pc /hard reset ausprobieren, und wenn alles weg sein sollte, wieder alles neu aufspielen... so weißt du dann selber was los ist...


    gruß
    eistuete
     
  14. pulse

    pulse Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem bei mir ist, dass Route 66 nicht richtig installiert ist und
    nach jedem mal Datenkabel abstecken, kommt Installation wird
    duchgeführt aber danach sofort ne Fehlermeldung "Datei kann auf
    Massenspeicher nicht installiert werden" ! .... Das nervt.

    Wo versteckt sich das Programm, bzw. was kann ich machen damit
    diese Halb-installierte Route66 Version ganz weg ist.

    Mit dem Programm-Manager gehts definitiv nicht.

    Kann jamend helfen ?

    Danke und Gruss
    Pulse
     
Thema:

Programme nicht entfernbar.

Die Seite wird geladen...

Programme nicht entfernbar. - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...