Programme nach Backup vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von onkeltoby, 28.08.2007.

  1. #1 onkeltoby, 28.08.2007
    onkeltoby

    onkeltoby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage. Wenn ich ein Backup über die PC Suite mache mit allen daten, Und Spiele mein Handy dan wieder neu auf, sind dan auch meine Programme wieder da die ich auf dem Telefonspeicher insterliert habe oder nur meine Persöhnlichen daten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 28.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also die Daten sind zwar noch da,er kann diese aber nicht mehr von der Speicherkarte installieren. Deswegen am Besten alle Programme vor der Sicherung entfernen (ich würde auch die aus dem Telefonspeicher entfernen) und wieder nach der Sicherung neu installieren. Das dürfte eigentlich kein Problem sein.
     
  4. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hi Onkeltoby,

    also es kann sein, dass du die Programme nachinstallieren musst. Meistens klappt es aber es gibt auch Fälle bei denen die Programme dann nach dem nciht mehr funktionieren.
     
  5. #4 Flundermann, 28.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und bei mir hat es leider nicht geklappt. Jetzt hab ich immer noch eine solche "Dateileiche" (irgendso ein komisches Spiel), welche ich trotz mehrmaligen "platt machen" meines N95s nicht mehr weg bekomme. Dazu müsste ich höchstens mal meine Speicherkarte formatieren und da hab ich im Moment überhaupt keine Lust zu......... 8)
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Also bei mir waren danach alle Spiele und Programme weg, ich musste sie nachinstallieren!
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch :-(
    Da ich aber alles schön auf meinem LapTop sortiert habe, war es kein Problem :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programme nach Backup vorhanden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme nach backup

    ,
  2. nach backup programme sind weg

    ,
  3. pc nach backup programme

    ,
  4. nach einem backup programme neu registrieren?
Die Seite wird geladen...

Programme nach Backup vorhanden? - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  5. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...