Programme minimieren sich immer

Diskutiere Programme minimieren sich immer im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen: Viele Programme (Spiele), die im Vollbildmodus laufen werden ständig minimiert,...

  1. #1 jonasmo, 17.11.2005
    jonasmo

    jonasmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen:
    Viele Programme (Spiele), die im Vollbildmodus laufen werden ständig minimiert, nachdem ich sie gestartet hab und sind dann unten in der Taskleiste. Wenn ich sie dann mit einem Klick wieder aufrufe, maximieren sie sich wieder, werden dann aber nach 2 Sekunden wieder minimiert. Passier ist mir das bisher mit GTA:San Andreas, WC3, Half-Life und CS, Diablo II. Ich habe Win 2k mit SP 4 auf meinem Rechner. Ich vermute dass das an irgendeiner Einstellung von Windoof liegt, aber das ist auch nur geraten. Wäre schön wenn ihr Vermutungen äußern könnt, wodran das liegen könnte.
    Danke für alle Antworten im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli

    sind die spiele vorher one probleme gelaufen?
     
  4. #3 jonasmo, 18.11.2005
    jonasmo

    jonasmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Unterschiedlich:
    D2, HL und CS liefen bevor ich meine Festplatte formatiert und alles wieder neu aufgespielt habe.
    WC3 läuft seit ich diesen System-putz gemacht hab stabil und vorher nicht.
    GTA ist so ne Sache. An einem Tag läuft es, an einem anderen nicht.
    Was (vielleicht auch nur nach einbildung) hilft, ist, wenn ich das Spiel/Programm wieder maximiere und dann die Maus sehr viel und durchgehend bewege; dann bleibt das Progrmm meist im Vollbildmodus. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit größer als wenn ich die Maus gar nicht bewege. Das ist zumindest bei GTA und D2 so.
     
Thema: Programme minimieren sich immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diablo 2 minimiert ständig

    ,
  2. programm minimiert sich ständig

    ,
  3. half life minimiert immer

    ,
  4. half life 2 minimiert sich,
  5. programme werden ständig minimiert,
  6. diablo 2 windows 7 grafikfehler nach minimieren,
  7. windows 7 half life minmiert ,
  8. hl2 startet nur minimiert,
  9. programm ist immer minimiert,
  10. half-life 2 startet nur minimiert
Die Seite wird geladen...

Programme minimieren sich immer - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle