Programme löschen

Diskutiere Programme löschen im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Hab mir heute ein Programm installiert und dabei wurden leider Gottes zwei Spiele mit installiert am Handy. Die beiden kann ich aber nicht...

1. #1 hawaigaign, 14.01.2009
    hawaigaign

hawaigaign Guest

Hi

Hab mir heute ein Programm installiert und dabei wurden leider Gottes zwei Spiele mit installiert am Handy. Die beiden kann ich aber nicht mehr loeschen.

Wenn ich ins Menue und dann auf Installat. geheSien die beiden Spiele drinnen. Gehe ich dann auf Optionen und Entfernen bekomm ich die Meldung, dass Entfernen nicht geht.

Wenn ich ins Menue->Installat.->Programmanager gehe, sind die beiden Spiele dort nicht gelistet.

Kann mir wer sagen, wie ich den Unrat los werde?

cu, Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: Programme löschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Vielleicht sind die Games so in das von Dir installierte Progi eingebunden, das Du sie nur durch löschen des ganzen Progis wegbekommst. Denke mal das wird's sein.
    Ich weiss nicht ob es beim E65 auch ne Löschtaste gibt, aber beim N95 liesen sich manche Apps nur mittels dieser Taste löschen, da kam auch immer die Fehlermeldung wenn man es deinstallieren wollte.

Thema:

Programme löschen

Die Seite wird geladen...

Programme löschen - Ähnliche Themen

1. Inhalt eines Ordners löschen

Inhalt eines Ordners löschen: Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen wie es euch so geht. Des Weiteren hätte ich eine Anfrage. Ich wollte gern einen Ordner Inhalt im...
  2. Löschen der Bildergalerie

Löschen der Bildergalerie: Hallo, ich habe das Tool Fotosortierer XL und Fotogalerie sowie bei Window "Eigene Bilder" auf dem Rechner, das erstere und Eigene Bilder sind...
  3. Smartphone vollständig löschen

Smartphone vollständig löschen: Ich würde gerne ein Samsung Smartphone von mir verkaufen. Hab auch schon jemand in meinem Freundeskreis der es haben möchte. Wir kann ich nun...
  4. Alte Dateien löschen - mit x Tagen

Alte Dateien löschen - mit x Tagen: Hallo, unser Server legt tägliche Backups im Pfad C://Backups/Tag.Monat.Jahr/... an. Beispielhaft sieht das so aus: C://Backups/01.01.2018 (Tag...
  5. Domänenbenutzerprofil auf dem lokalen REchner löschen

Domänenbenutzerprofil auf dem lokalen REchner löschen: Hallo Leute, habe hier ein mittelschweres Problem. Habe 6 Benutzerkonten die ich unter C:\Benutzer nicht gelöscht bekomme. In der erweiterten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden