Programme löschen!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von rad_chr, 18.05.2007.

1. #1 rad_chr, 18.05.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

hallo habe versucht nero sechs auf vista zu installieren. Hat nicht gelappt. Hat die datein von der festplatte wieder glöscht, jedoch wird nero immernoch in der system steuerung unter programme angezeit, dort kann ich es aber nicht deinstallieren.

nun habe ich nero 7 gekauft und kann dies nicht installieren da immernoch nero6 in der regestrie sitzt.

habt ihr ne idee wie ich nero6 wieder komplett los werde?

bin für jeden tipp dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 18.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey rad_chr,

ich würde es ja mit TuneUp versuchen.

4. #3 rad_chr, 19.05.2007
    rad_chr

ok danke versuch ich mal

5. #4 Obi-Wan, 19.05.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

6. #5 rad_chr, 19.05.2007
    rad_chr

vielen dank

hat wunderbar funktioniert mit dem clean-tool

7. #6 clauskrieg, 19.05.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Ja ... bei mir auch. Hatte das gleiche "Problem" !

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programme löschen!!!

Die Seite wird geladen...

Programme löschen!!! - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...