Programme lassen sich nicht schließen

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von 4FX, 16.05.2011.

  1. 4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allseits,

    bei meinem Rechner treten zunehmend Probleme mit den Schließen von Programmen auf:
    Betriebssystem ist Linux Mint Isadora 9

    angefangen hat alles mit der Softwaresteuerung welche sich zwar ohne Probleme öffnen, jedoch nicht mehr schließen lässt. Das rote "X" Funktionsfeld für "Programm schließen" reagiert nicht. Auch wenn ich in der Taskleiste über kontextmenü "Schließen" wähle, reagiert der Rechner erst nach dem 2. bis 4. mal.
    Dann kommt die Fehlermeldung das das Programm nicht reagiert und wird erst nach "Beenden erzwingen" geschlossen.

    Kurios oder bedenklich stimmt mich dass das Programm bis zum erzwungenen abschuss einwandfrei funktioniert.

    Ausserdem tritt nun zunehmend der gleiche Fehler bei anderen Programmen auf wie Rhymebox ect.

    Hat jemand eine Idee zur abhilfe oder ist hierbei eine art Virus bekannt? In der Roh-Version direkt nach installation hatte ich dieses Problem eben nur bei der Softwaresteuerung selbst.

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programme lassen sich nicht schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm lässt sich nicht schließen

    ,
  2. mint programm schließen

    ,
  3. windows programme lassen sich nicht über x schließen

    ,
  4. windows xp x programm beenden reagiert nicht,
  5. programme lassen sich über x nicht schließen,
  6. programme lassen sich nicht über x schließen,
  7. windows 7 programme beenden erzwingen,
  8. win 7 programm schließen erzwingen,
  9. win xp programme lassen sich nicht über x schließen,
  10. programme lassen sich nicht mehr schließen über x win7,
  11. programmschließung erzwingen,
  12. win 7 programm lässt sich nicht mit x schließen,
  13. arbeitsplatz pc lässt sich nicht schließen,
  14. win 7 programme schließen auf x nicht,
  15. kann meine softwaresteuerung nicht öffnen winxp,
  16. windows schliessen mit x geht nicht,
  17. programme schließen geht nicht,
  18. pc reagiert nicht und programme schliessen sich nicht mehr,
  19. programme lassen sich nicht beenden,
  20. arbeitsplatz reagiert nicht nicht schließbar,
  21. windows 7 programme lassen sich nicht über x schließen,
  22. windows 7 x zum schliessen reagirert nicht,
  23. programme schliessen mit x geht nicht mehr mit win7
Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nicht schließen - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...