Programme lassen sich nicht öffnen!

Diskutiere Programme lassen sich nicht öffnen! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich hab ein problem unzwar ich wollte vorhin "Eigen Dateien" öffnen und sobald ich darauf geklickt habe geschah nichts Arbeitsplatz...

  1. #1 Dimmahh__, 22.12.2010
    Dimmahh__

    Dimmahh__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab ein problem unzwar ich wollte vorhin "Eigen Dateien" öffnen und sobald ich darauf geklickt habe geschah nichts Arbeitsplatz funktioniert auch nicht nur internet.

    Brauche dringend Hilfe BITTTTE!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todi94

    todi94 The Computer Lover

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du dir einen Virus gesaugt, der bestimmte Funktionen auf Eis legt.
    Ich tippe aber auf irgend einen Systemfehler.
    Sowas in der Richtung hatte ich auch einmal. Ich musste das ganze System neu installieren. Aber in der Regel brauchst du dies nicht. Lass mal ein paar Scanprogramme durchlaufen.

    Viel Glück
     
  4. #3 Leonixx, 23.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Malwarebytes laden uns ausführen wie unter Tutorials in meiner Sig. beschrieben. Kann von einem Schädling gesperrt sein, muss aber nicht.

    Weitere Möglichkeit wäre die Computerreparaturoption von Windows7 Original CD zu benutzten.
     
  5. todi94

    todi94 The Computer Lover

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Das wird wahrscheinlich gehen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programme lassen sich nicht öffnen!

Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy