Programme lassen sich nicht öffnen!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Dimmahh__, 22.12.2010.

1. #1 Dimmahh__, 22.12.2010
    Dimmahh__

Dimmahh__ Neuer Benutzer

Hi,
    ich hab ein problem unzwar ich wollte vorhin "Eigen Dateien" öffnen und sobald ich darauf geklickt habe geschah nichts Arbeitsplatz funktioniert auch nicht nur internet.

Brauche dringend Hilfe BITTTTE!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todi94

todi94 The Computer Lover

Vielleicht hast du dir einen Virus gesaugt, der bestimmte Funktionen auf Eis legt.
    Ich tippe aber auf irgend einen Systemfehler.
    Sowas in der Richtung hatte ich auch einmal. Ich musste das ganze System neu installieren. Aber in der Regel brauchst du dies nicht. Lass mal ein paar Scanprogramme durchlaufen.

Viel Glück

4. #3 Leonixx, 23.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Malwarebytes laden uns ausführen wie unter Tutorials in meiner Sig. beschrieben. Kann von einem Schädling gesperrt sein, muss aber nicht.

Weitere Möglichkeit wäre die Computerreparaturoption von Windows7 Original CD zu benutzten.

5. todi94

todi94 The Computer Lover

Ja. Das wird wahrscheinlich gehen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programme lassen sich nicht öffnen!

Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...