Programme lassen sich nicht öffnen..

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Daniela110, 19.03.2010.

  1. #1 Daniela110, 19.03.2010
    Daniela110

    Daniela110 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich - und zwar habe ich folgendes Problem:

    Seit gestern fährt mein PC zwar hoch, aber ich kann keine Programme mehr öffnen. Wenn ich z. B. einen Doppelklick auf meine Alice-Verbindung mache (auf dem Desktop), dann tut sich einfach nichts. Das Programm ist bei den Anwendungen zwar dabei, steht aber dran, dass es nicht reagiert und ich es dann beenden muss. Das gleiche passiert beim Internet-Explorer, Messenger etc. Den Windows Explorer kann ich zwar öffnen, aber dort funktioniert es auch nicht wenn ich das entsprechende Programm suche, dass ich öffnen will. Wenn ich den Computer dann runterfahren will, schaltet er sich nicht mehr aus - dass dann immer per Hand nachhelfen.

    Hilfe - ich brauche das Internet :-(

    Danke schonmal für Tipps
    Grüße
    Daniela
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Da scheint sich ein Virus ausgebreitet zu haben. (Vermutung) Was hast du für einen Virenschutz?
     
  4. #3 Daniela110, 20.03.2010
    Daniela110

    Daniela110 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur mein Antivir-Programm..

    ABer hat sich inzwischen erledigt - hab den Tipp bekommen einen Wiederherstellungspunkt zu setzen, das hab ich dann auch gemacht von letzten Montag. Jetzt funktioniert wieder alles :)
     
Thema: Programme lassen sich nicht öffnen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährtt zwar hoch aber es lassen sich keine programme öffnen

Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nicht öffnen.. - Ähnliche Themen

  1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...