Programme lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von SP, 07.10.2005.

  1. SP

    SP Guest

    Hallo Netzgemeinde,
    habe ein kleines (oder eher großes) Problem mit meinem PC. Nach dem Hochfahren von Win XP lässt sich kein Programm und keine Datei öffen. Ich kann mich zwar im Arbeitsplatz oder im WinExplorer durch die Ordner kämpfen, aber Dateien öffnen ist nicht. Der PC versucht da nicht mal, die zu laden. Woran kann das liegen?

    Musste jetzt an nen anderen PC ausweichen, um überhaupt online zu kommen. Festplatte formatieren fänd ich übrigens äußerst unpraktisch, da ich auch keine Sicherheitskopien bestimmter Dateien brennen kann.

    Hoffe, dass einer von euch ne Antwort auf mein Problem parat hat... vielen Dank im Voraus.

    Gruß,
    Sandra
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roman

    roman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch das gleiche problem und weise nicht was ich machen soll. kann jemand uns helfen!? BITTE!!
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kommt keinerlei Fehlermeldung? Ist das auch im Abgesichterten Modus der Fall? (Beim Booten F8 drücken und entsprechende Option wählen)

    vlg
     
  5. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn nicht vllt. eine 2.Partition?
    Du könntest die Datei die du sichern willst, dort hin verschieben, und dann C: Formatieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programme lassen sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc probleme programme lassen sich nicht mehr öffnen

    ,
  2. programme am pc lassen sich nicht öffen

Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...