Programme lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SP, 07.10.2005.

1. SP

SP Guest

Hallo Netzgemeinde,
    habe ein kleines (oder eher großes) Problem mit meinem PC. Nach dem Hochfahren von Win XP lässt sich kein Programm und keine Datei öffen. Ich kann mich zwar im Arbeitsplatz oder im WinExplorer durch die Ordner kämpfen, aber Dateien öffnen ist nicht. Der PC versucht da nicht mal, die zu laden. Woran kann das liegen?

Musste jetzt an nen anderen PC ausweichen, um überhaupt online zu kommen. Festplatte formatieren fänd ich übrigens äußerst unpraktisch, da ich auch keine Sicherheitskopien bestimmter Dateien brennen kann.

Hoffe, dass einer von euch ne Antwort auf mein Problem parat hat... vielen Dank im Voraus.

Gruß,
    Sandra

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. @ SP

@ SP Guest

Kannst du im abgesicherten Modus was verändern oder Installieren???
    Wenn, dann installier ein Maleware Programm, oder wenn bereits vorhanden, lass es durchlaufen.

Hast du eine aktive Internetverbindung, wenn der Pc läuft???
    Wenn ja, dann nimm den Klinkenstecker aus der Netzwerkkarte.
    Und lass ein Virenprogramm durchlaufen.

Wenn das auch nicht hilft oder nicht funktioniert, dann lass die Festplatte
    als Slave laufen und dann über die Master HD die ganze Slave Festplatte mit Maleware Programmen durchsuchen.

Thema: Programme lassen sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein spss programm lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...