Programme lassen sich nicht mehr starten

Diskutiere Programme lassen sich nicht mehr starten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag! Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt wirklich hier rein gehört. Entschuldigt bitte, wenn ich falsch bin! Und zwar hat ein Freund...

1. sLs

sLs Guest

Guten Tag!
    Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt wirklich hier rein gehört. Entschuldigt bitte, wenn ich falsch bin!
    Und zwar hat ein Freund folgendes Problem:
    Er hat sich letztens Alice einrichten lassen. Allerdings hat er jetzt Probleme damit, verschiedene Programme zu starten; er kann sich in World of Warcraft nicht einloggen und auch Call of Duty und MSN funktioniert nach seinen Angaben nicht - Skype funktioniert allerdings einwandfrei.
    Seine Firewall ist aus, also liegt es schon einmal nicht daran... Internetverbindung muss ja, da Skype funktioniert, auch da sein.
    Für Hilfe wären wir sehr dankbar!

sLs

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hat er alle Ports zugelassen die seine Firewall eventuell blockiert ? was für eine Firewall benutzt er denn und welches Antivirenprogramm ? schon komplett auf Viren gescannt ?

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Wenn er Zonealarm benutzt, muss er wahrscheinlich erstmal die Verbindung zulassen, wenn er sich bei WOW einlogen will.

Thema:

Programme lassen sich nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....