Programme lassen sich nicht installieren...

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von hoertmut, 20.12.2006.

1. #1 hoertmut, 20.12.2006
    hoertmut

hoertmut Neuer Benutzer

... und es liegt nicht an den Einstellungen im Programmmanager die waren schon richtig eingestellt.
    ich habe übrigens die neueste firmware, trotzdem kommt wenn ich ein Programm installieren will immer die Meldung "Datei Fehlerhaft" habe es auch mit vielen Programmen probiert....
    auch google hilft mir nicht mehr weiter :/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 20.12.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also "Datei fehlerhaft" spricht ja eigentlich für sich... Wo holst du dir denn deine Programme her???

4. #3 hoertmut, 21.12.2006
    hoertmut

hoertmut Neuer Benutzer

es war freeware freeware ausm netz...
    hat sich jetzt aber erledigt: peinlicherweise waren die beiden programme für series 60 v3 also nicht fürs n70 ;)

Thema:

Programme lassen sich nicht installieren...

Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nicht installieren... - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...