Programme installieren

Diskutiere Programme installieren im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, wollte auf mein N 95 einige Programme installieren, das geht aber nicht immer weil mir das Handy sagt "Abgelaufenes Zertifikat". Was kann ich tun?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jens P., 28.06.2008
    Jens P.

Jens P. Neuer Benutzer

Hi, wollte auf mein N 95 einige Programme installieren, das geht aber nicht immer weil mir das Handy sagt "Abgelaufenes Zertifikat". Was kann ich tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Ganz einfach

Die SuFu nutzen und/oder Hier gucken....

Gibt genug Threads dazu hier , deswegen

[align=center][​IMG][/align]

Thema:

Programme installieren

Die Seite wird geladen...

Programme installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.