programme in leiste ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nolan, 18.09.2008.

1. Nolan

Nolan Neuer Benutzer

hallo

in meiner rechten leiste sehe ich nur noc hdie uhrzeit ....

habe antivir und teamspeack icq und so an aber ich sehs nich ...

woran kann das liegen ?

mfg Nolan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 18.09.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ist da eine Art Pfeil daneben?

4. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

Hi,
    ansonsten rechtsklick auf die Taskleiste da kannst denn einstellen :)

5. #4 Wifinoob, 18.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Rechtsklick auf die Taskleiste --> Eigenschaften --> Karteikarte Infobereich --> haken bei Inaktive Symbole ausblenden entfernen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

programme in leiste ??

Die Seite wird geladen...

programme in leiste ?? - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...