Programme in Autostarts hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Neoload93, 01.11.2007.

  1. #1 Neoload93, 01.11.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe mal eine frage,wie kann ich Programme in die autostarts packen?
    Ich habe es schon einmal probiert aber da is das programm einfach aufgegangen und war nicht in der Taskleiste.....
    Das programm soll nähmlich dor (Tasklesiet) zu finden sein und nicht einfach geöfnet am Desktop erscheinen...
    Subba wenn ihr mir Helfen könntet...
    Thx
    Maddin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 01.11.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wo genau in der Taskleiste möchtest du das Programm? Links in der Autostartleiste, dann brauchst du nur eine Verknüpfung der Programmexe dort hineinziehen. Damit startet das Programm aber noch nicht automatisch.
    Rechts in der Infoleiste: hier musst du im entsprechenden Programm einstellen, das nur ein Icon in der Infoleiste erscheinen soll. Da du nicht verrätst um welches Programm es sich handelt, kann ich auch keine weiteren Hilfen anbieten.
     
  4. #3 Neoload93, 01.11.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchts rechts haben in der autostart leiste es handelt sich um Antivir
    mein Vater hat das nähmlich aus den Autostarts gelöscht ich hab versucht bei tune up das programm wieder reinzutun aber ich weis net welche exe. ich nehmen soll....
     
  5. #4 Philipp_Vista, 01.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Jo mit Tune Up ist eig. ganz einfach
    zb bei firefox muss du die datei firefox.exe suchen.

    Immer nach einer .exe datei suchen
     
  6. #5 undertaker, 02.11.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhh,

    wie jetzt ? Dein Anti Vir ist startet mnicht automatisch ?
    Versteh ich das jetzt irgendwie falsch ?

    Also,wenn ich das jetzt richtig verstehe dann mußt Du das doch nur in AntiVir selber einstellen.Müßte doch eigentlich reichen.
     
  7. #6 Neoload93, 02.11.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    @ Philipp Vista: Das versuche ich ja aber ich hab da mehrere exe. von Anti vir und da weis ich net welche ich nehmen soll xD
    Hier mal die auflistung von den exe.
    avcenter.exe
    avconfig.exe
    avadmin.exe
    avmcdlg.exe
    avgnt.exe
    avscan.exe
    avnotyfi.exe
    guardgui.exe
    licmrg.exe
    preupd.exe
    sched.exe
    setup.exe
    update.exe
    wsctool.exe
    Ich kann die datei die ich zum normalen öffnen nehme nicht nehmn weils keine exe ist sonder ne ink oder so.....
    @untertaker: Das hat sich früher ja auch immer selbst gestartet aber jetzt nemer da es meine Vater aus den Autostarts genommen hat....keine ahnung warum.....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 02.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hmm,

    Das ist schwere zu sagen aber probier mal "avcenter.exe"
    ich kann dir leider nicht sagen welche datei du nehmen muss, hab Kaspersky!

    evt. alle mal durchprobieren eins muss ja passen....
     
  10. #8 jofischi, 02.11.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Den Autostart musst du im Antivir direkt einstellen. Irgendwo muss es dort eine Einstellung geben: mit Windows starten. Wenn es mit der Verknüpfung startet, dann sieh doch mal bei deren Eigenschaften nach (rechte Maustaste) und wähle Ziel suchen, dann gelangst du automatisch zur richtigen exe. Eine Behelfslösung wäre, diese Verknüpfung in den Autostartordner zu ziehen. Noch eine Möglichkeit: Start->Ausführen msconfig eingeben. Wenn dort in der Registerkarte Systemstart das Avirprogramm enthalten ist: Häkchen davor setzen.
     
Thema:

Programme in Autostarts hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Programme in Autostarts hinzufügen - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...