Programme im Menü Verschieben

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von SebastianMossel, 15.06.2007.

  1. #1 SebastianMossel, 15.06.2007
    SebastianMossel

    SebastianMossel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich in die erste Zeile vom Startbild wo die Programme liegen wie Kontakte/Mitteilungen ect.andere Programme dazu machen bzw.entfernen?Ich benötige nämlich das Logo "Karten" nicht mehr und würde es gerne gegen Route66 ersetzen.

    Gruß Sebastian

    EDIT: THEMENNAME GEÄNDERT!N95
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Startbildschirm

    Dann gehst du auf das Route 66 Logo, option verschieben in Ordner-> Menü
     
  4. #3 SebastianMossel, 15.06.2007
    SebastianMossel

    SebastianMossel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das funktioniert bei mir nicht.
    Wenn ich auf Option gehe kommt verschieben und verschieben in...
    Wenn ich das wähle kommt System/Stammordner etc.Da steht nichts von Menü.
     
  5. #4 SebastianMossel, 15.06.2007
    SebastianMossel

    SebastianMossel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    jetzt weiss ich wie es geht.

    System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby-Modus/Progr.im akt.Modus
    dort einfach auswählen was man haben will fertig.
     
  6. #5 LB-9300, 15.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist der einzige wg um ein Programm in die Menüleiste zu bekommen.
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Sorry habe es verwechslet habe gemeint in das Menü, das was du meinst ist der Aktive Stanby. Auch ich kann mich mal irren :D

    Thread Closed!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programme im Menü Verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia Programme verschieben

    ,
  2. programme in die nokia startleiste verschieben

Die Seite wird geladen...

Programme im Menü Verschieben - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...