Programme im Menü Verschieben

Diskutiere Programme im Menü Verschieben im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; wie kann ich in die erste Zeile vom Startbild wo die Programme liegen wie Kontakte/Mitteilungen ect.andere Programme dazu machen bzw.entfernen?Ich...

  1. #1 SebastianMossel, 15.06.2007
    SebastianMossel

    SebastianMossel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich in die erste Zeile vom Startbild wo die Programme liegen wie Kontakte/Mitteilungen ect.andere Programme dazu machen bzw.entfernen?Ich benötige nämlich das Logo "Karten" nicht mehr und würde es gerne gegen Route66 ersetzen.

    Gruß Sebastian

    EDIT: THEMENNAME GEÄNDERT!N95
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Startbildschirm

    Dann gehst du auf das Route 66 Logo, option verschieben in Ordner-> Menü
     
  4. #3 SebastianMossel, 15.06.2007
    SebastianMossel

    SebastianMossel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das funktioniert bei mir nicht.
    Wenn ich auf Option gehe kommt verschieben und verschieben in...
    Wenn ich das wähle kommt System/Stammordner etc.Da steht nichts von Menü.
     
  5. #4 SebastianMossel, 15.06.2007
    SebastianMossel

    SebastianMossel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    jetzt weiss ich wie es geht.

    System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby-Modus/Progr.im akt.Modus
    dort einfach auswählen was man haben will fertig.
     
  6. #5 LB-9300, 15.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist der einzige wg um ein Programm in die Menüleiste zu bekommen.
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Sorry habe es verwechslet habe gemeint in das Menü, das was du meinst ist der Aktive Stanby. Auch ich kann mich mal irren :D

    Thread Closed!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programme im Menü Verschieben
Die Seite wird geladen...

Programme im Menü Verschieben - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...