Programme haben keine Verbindung zum Internet !!!!

Diskutiere Programme haben keine Verbindung zum Internet !!!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, ich habe heute morgen ein paar Proxy Programmen getestet und wieder deinstalliert. Wahrscheinlich sind ein paar Einstellungen...

  1. #1 Baldur24, 30.11.2006
    Baldur24

    Baldur24 Guest

    Guten Abend,
    ich habe heute morgen ein paar Proxy Programmen getestet und wieder deinstalliert. Wahrscheinlich sind ein paar Einstellungen zurückgeblieben,weil alle Programme außer Internet Explorer, können keine Verbindung zum Internet aufbauen. Wie zb. Firefox,ICQ,Yahoo und alle meine Online Games.

    Ich weiß nicht was ich tun soll... vielleicht könnt ihr mir ja hoffentlich helfen ;( ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baldur24, 01.12.2006
    Baldur24

    Baldur24 Guest

    Habe versucht meine system wiederherzustellen,aber da sind halt keine Wiederherstelungspunkte vor dem Tag,andem ich die Proxy Tools installiert habe :(

    helft mir bitte....
     
  4. #3 julchri, 01.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versuch doch erstmal eine Systemwiederherstellung.
    Entschuldige, habe gerade gesehen, hast Du ja schon gemacht.
    Laß mal TuneUp drüber laufen.
     
  5. #4 LordHelmchen, 05.12.2006
    LordHelmchen

    LordHelmchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    mir get es zur Zeit genauso, mein steam account kann keine Verbindung zu den Masterservern bekommen, mein teamspeak bekommt keine Verbindung mehr und HLSW auch nicht. Selbst manche Webseiten lassen sich nicht öffnen.
    Es liegt nicht an der Firewall. Systemwiederherstellung schlug fehl, selbst nach format c herrscht dieses Problem noch vor... so langsam bin ich am verzweifeln.

    Mfg

    Lordchen
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programme haben keine Verbindung zum Internet !!!!
Die Seite wird geladen...

Programme haben keine Verbindung zum Internet !!!! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...