Programme haben keine Verbindung zum Internet !!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Baldur24, 30.11.2006.

1. #1 Baldur24, 30.11.2006
    Baldur24

Baldur24 Guest

Guten Abend,
    ich habe heute morgen ein paar Proxy Programmen getestet und wieder deinstalliert. Wahrscheinlich sind ein paar Einstellungen zurückgeblieben,weil alle Programme außer Internet Explorer, können keine Verbindung zum Internet aufbauen. Wie zb. Firefox,ICQ,Yahoo und alle meine Online Games.

Ich weiß nicht was ich tun soll... vielleicht könnt ihr mir ja hoffentlich helfen ;( ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baldur24, 01.12.2006
    Baldur24

Baldur24 Guest

Habe versucht meine system wiederherzustellen,aber da sind halt keine Wiederherstelungspunkte vor dem Tag,andem ich die Proxy Tools installiert habe :(

helft mir bitte....

4. #3 julchri, 01.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Versuch doch erstmal eine Systemwiederherstellung.
    Entschuldige, habe gerade gesehen, hast Du ja schon gemacht.
    Laß mal TuneUp drüber laufen.

5. #4 LordHelmchen, 05.12.2006
    LordHelmchen

LordHelmchen Neuer Benutzer

Nabend,

mir get es zur Zeit genauso, mein steam account kann keine Verbindung zu den Masterservern bekommen, mein teamspeak bekommt keine Verbindung mehr und HLSW auch nicht. Selbst manche Webseiten lassen sich nicht öffnen.
    Es liegt nicht an der Firewall. Systemwiederherstellung schlug fehl, selbst nach format c herrscht dieses Problem noch vor... so langsam bin ich am verzweifeln.

Mfg

Lordchen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programme haben keine Verbindung zum Internet !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baldur24 icq

,
  2. programme haben keine verbindung internet

Die Seite wird geladen...

Programme haben keine Verbindung zum Internet !!!! - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...