Programme gesucht

Diskutiere Programme gesucht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich bin schon länger auf der Suche nach 2 Programmen, die folgendes können sollen: Das eine sollte eine Einnahmen/Ausgaben Verwaltung sein. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bgfthr

    bgfthr Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon länger auf der Suche nach 2 Programmen, die folgendes können sollen:

    Das eine sollte eine Einnahmen/Ausgaben Verwaltung sein. Ich hab bis jetzt nur ein Programm, in das man seine Ausgaben eingeben kann (kann ich nur Empfehlen, da kann man mal sehn so wofür es alles so weggeht ;) ). Allerdings fänd ich das nicht schlecht, wenn man seine Einnahmen damit verrechnen kann um zu sehn, was man so insgesamt im Monat hat und was man davon ausgibt.

    Das andere Programm gibts wohl, ich hab es auch schonmal versucht, aber ich bekomm es (zumindest in dieser Version die ich hatte) nicht auf mein Handy. "Fullscreen Caller" oder so hieß das und es zeit, wie der Name schon sagt, das Benutzerbild, dass man einem Telefonbucheintrag zuordnen kann, im Vollbild an.


    Wäre super wenn ihr mir da Tipps geben könntet wo ich sowas finde, also schonmal danke im Vorraus! :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 18.03.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Für Einnahmen und Ausgaben kann ich dir Handy Expense wärmstens empfehlen.
    Du kannst mit dem Programm alle möglichen Arten von Einnahmen/Ausgaben eingeben. Diese Liste dann z.B. am Ende des Monats exportieren und dann per Excel anschauen.

    Das Programm ist seine 9,95€ auf alle Fälle wert!
     
  5. #4 Isopath, 18.03.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit dem Expense Tracker ?

    hat mit dem schon mal jemand Erfahrungen gesammelt? bei dem Handy Expense kann man ja noch die Daten direkt in Excel übertragen, was ich ganz gut finde. geht das mit dem Tracker auch?
    wie unterscheiden die sich?
     
  6. bgfthr

    bgfthr Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar, vielen dank, genau das, was ich gesucht habe :)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 baerwurzl, 19.03.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    passt ja ganz gut hier rein: ich hoffe das sieht jemand und kann mir helfen:

    ich suche das Programm "EggClock" in aktueller Version (1.30?) - finde aber keinen funktionierenden Download-Link
    kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Um zu vermeiden, daß das hier wieder in einen Suche/Biete Thread ausartet, mache ich diesen mal zu.
     
Thema:

Programme gesucht

Die Seite wird geladen...

Programme gesucht - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.