Programme geöffnet lassen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Amrius, 11.09.2007.

1. Amrius

Amrius Benutzer

Hi ihr

Gibt es bei dem E65 keine Möglichkeit, Programme im Task geöffnet zu lassen ?

Sobald ich beim SMS schreiben oder surfen auf die rote Aufelgetaste komme ist alles sofort geschlossen, der lange druck auf die Menütaste führt ins leere :(

Bei meinem 6630 konnte ich so viele Sachen auf haben wie Speicher auf dem Handy frei war ...

greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frank_gayer, 11.09.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

sobald Du wieder zu Mitteilungen zurück gehst bzw. Mitteilungen neu öffnest, kommst Du an den Punkt wo Du vorher unterbrochen hast

4. Amrius

Amrius Benutzer

Da muss ich dich leider enttäuschen, bei mir zumindestens klappt das nicht ... Zumindestens nicht mit der Auflegen Taste.

Habe grade festgestellt das man die Menü Taste benutzen kann um aus einer Anwendung heraus zu switchen. Aber beim schreiben erwischt man leider immer viel zu schnell mal die rote anstatt die C Taste . Großes Hmpf

5. signum

signum Erfahrener Benutzer

Drück die Menü-Taste... dann wird der Task sicher in den Hintergrund geschoben. Zumindest bei Handys vom rosa Panther ;)

Grüße Dirk

6. Amrius

Amrius Benutzer

Joa, dann liegt es mir warscheinlich nur noch in den Knochen immer wenn etwas ist direkt die Auflegen Taste zu drücken :D

Wie gesagt, nur schade das die Rote Taste so nahe am C liegt und das man das ganze nicht aus/umschalten kann.

Thx @ all

7. roCka1

roCka1 Guest

Wenn ich ein Prog. in den Hintergrund verlegen will, dann drücke ich auch lange die Menutaste und geh dann auf Standby, so bleibt das Prog. mit Sicherheit auf!

8. #7 frank_gayer, 12.09.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

dann ist das je nach Branding wohl unterschiedlich.

9. Amrius

Amrius Benutzer

Hätte nicht gedacht das das Branding sich so tief im system verwurzelt... Von welcher Seuche (Anbieter) ist deine Firmware denn? Ich bin O2 belastet :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. signum

signum Erfahrener Benutzer

LOL Du redest ja als sei ein Branding sowas wie Vogelgrippe. ;) Tragen alle mit O2 so ne Schutzmaske? ;););)

Sorry, konnte nicht widerstehen...

[... duck und weg]

12. Amrius

Amrius Benutzer

Nein,wohl nicht alle, aber sicher ist sicher :D
    Hatte nur bis jetzt immer Glück gehabt, nie ein gebrandetes Handy zu bekommen. Und da ich selbst bei Vodafone bin, aber von meinem örtlichen Nokia Dealer ein O2 Gerät bekommen hab bin ich in der Beziehung etwas angesäuert.
    Grade wenn ein Branding so viel am System verändert, naja, da muss man wohl durch :)
    greetz

Thema: Programme geöffnet lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 anwendungen offen lassen?

Die Seite wird geladen...

Programme geöffnet lassen - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...