Programme gelöscht-was tun

Diskutiere Programme gelöscht-was tun im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfe. Ich habe heute aus meinem Odner PROGRAMME einige Dateien ausgeschnitten um sie zu verschieben. Beim Einfügen ging irgendwas schief. Jetzt...

  1. #1 moods_29, 09.09.2006
    moods_29

    moods_29 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe. Ich habe heute aus meinem Odner PROGRAMME einige Dateien ausgeschnitten um sie zu verschieben. Beim Einfügen ging irgendwas schief. Jetzt sind sie weg. Ich kann es auch nicht rückgängig machen. Im Papierkorb ist auchnix. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.09.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mit einem Programm z. B. TuneUp kannst Du versuchen, die Dateien zurückzuholen und wieder herzustellen.
     
  4. #3 Daffy1234, 09.09.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    wie gsagt ,es gibt programme damit kannst du versuchen sie zurück zu holen...aber ob das klappt ist fraglich..gilt meistens nur für normale datein und nicht ganze programme....
    aber du darfst auf keinen fall weiter verschieben oder neue sachen installieren...sonst werden die sektionen mit den damaligen programmen überschrieben und sind für immer weg;)
    dann bekommt nur noch einer von der CIA oder vom FBI da infos drüber *gg*
    ich guck mal eben nach nem programm;)
     
  5. #4 julchri, 09.09.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vielleicht probierst Du mal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt.
    Da hat Daffy recht, ob es klappt mit dem Zurückhoen ist nicht sicher.
     
  6. #5 Daffy1234, 09.09.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Programme gelöscht-was tun

Die Seite wird geladen...

Programme gelöscht-was tun - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy