Programme gelöscht-was tun

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von moods_29, 09.09.2006.

1. #1 moods_29, 09.09.2006
    moods_29

moods_29 Neuer Benutzer

Hilfe. Ich habe heute aus meinem Odner PROGRAMME einige Dateien ausgeschnitten um sie zu verschieben. Beim Einfügen ging irgendwas schief. Jetzt sind sie weg. Ich kann es auch nicht rückgängig machen. Im Papierkorb ist auchnix. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.09.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Mit einem Programm z. B. TuneUp kannst Du versuchen, die Dateien zurückzuholen und wieder herzustellen.

4. #3 Daffy1234, 09.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

wie gsagt ,es gibt programme damit kannst du versuchen sie zurück zu holen...aber ob das klappt ist fraglich..gilt meistens nur für normale datein und nicht ganze programme....
    aber du darfst auf keinen fall weiter verschieben oder neue sachen installieren...sonst werden die sektionen mit den damaligen programmen überschrieben und sind für immer weg;)
    dann bekommt nur noch einer von der CIA oder vom FBI da infos drüber *gg*
    ich guck mal eben nach nem programm;)

5. #4 julchri, 09.09.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Vielleicht probierst Du mal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt.
    Da hat Daffy recht, ob es klappt mit dem Zurückhoen ist nicht sicher.

6. #5 Daffy1234, 09.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

Thema:

Programme gelöscht-was tun

Die Seite wird geladen...

Programme gelöscht-was tun - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  5. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...