Programme funktionieren nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ltr450, 23.11.2007.

  1. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    habe gestern meine speicherkarte etwas "ausgemustert und alles was ich nicht mehr benötige gelöschst (natürlich hab ich die ganze karte auch auf dem pc gesichert)!
    nun hab ich das problem das einige programme nicht mehr funktionieren (navigon, moving ball, scummvm,...) - hab aber aus deren ordnern nichts gelöscht.
    die programme werden jetzt mit einem weissen puzzleteil mit rotem würfel angezeigt!

    was kann das sein???

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirst du wohl einen Teil davon gelöscht haben die wo anders verankert waren.

    Installier die Programme erneut.
     
  4. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Problem immer noch vorhanden, wenn du die Sicherung wieder zurückspielst?
     
  5. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem
    Habe ein paar Themen aus dem Ordner private gelöscht.
    Jetzt gehen die progs nicht mehr
    Aufspielen kann ich sie auch nicht mehr, da ich da immer einen fehler habe


    "datei fehlerhaft"
     
  6. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    hab jetzt ein hardreset gemacht und die sd karte formatiert - jetzt kommt nur mehr das drauf was ich brauche!! ist ja schnell erledigt wenn man eh die programme auf dem rechner hat!

    lg
     
Thema:

Programme funktionieren nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Programme funktionieren nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...