Programme funktionieren nicht mehr!!!

Diskutiere Programme funktionieren nicht mehr!!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo! habe gestern meine speicherkarte etwas "ausgemustert und alles was ich nicht mehr benötige gelöschst (natürlich hab ich die ganze karte...

  1. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    habe gestern meine speicherkarte etwas "ausgemustert und alles was ich nicht mehr benötige gelöschst (natürlich hab ich die ganze karte auch auf dem pc gesichert)!
    nun hab ich das problem das einige programme nicht mehr funktionieren (navigon, moving ball, scummvm,...) - hab aber aus deren ordnern nichts gelöscht.
    die programme werden jetzt mit einem weissen puzzleteil mit rotem würfel angezeigt!

    was kann das sein???

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirst du wohl einen Teil davon gelöscht haben die wo anders verankert waren.

    Installier die Programme erneut.
     
  4. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Problem immer noch vorhanden, wenn du die Sicherung wieder zurückspielst?
     
  5. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem
    Habe ein paar Themen aus dem Ordner private gelöscht.
    Jetzt gehen die progs nicht mehr
    Aufspielen kann ich sie auch nicht mehr, da ich da immer einen fehler habe


    "datei fehlerhaft"
     
  6. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    hab jetzt ein hardreset gemacht und die sd karte formatiert - jetzt kommt nur mehr das drauf was ich brauche!! ist ja schnell erledigt wenn man eh die programme auf dem rechner hat!

    lg
     
Thema:

Programme funktionieren nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Programme funktionieren nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy