Programme funktionieren nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hustensaft, 16.03.2011.

  1. #1 Hustensaft, 16.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2011
    Hustensaft

    Hustensaft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit vorgestern funktionieren bei mir mehrere Programme nicht mehr, unter anderen auch skype. Ich weiß nicht warum das sein könnte, soweit ich weiß habe ich nicht geändert.

    Hier ist ein bild als beispiel:

    [​IMG]

    Kurz nach Start des Programmes stürzt es ab und ich bekomme die Fehlermeldung.

    Hier sind meine Pcdaten:

    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

    Prozessor: Intel Core2 Duo 2.20Ghz

    Ram: 4GB

    Systemtyp: 64 Bit

    Ich würde mich auf eure Hilfe sehr freuen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Programme funktionieren nicht mehr! Brauch Hilfe!

    Dann mach eine Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt von vorvorgestern.
     
  4. #3 Leonixx, 16.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Programme funktionieren nicht mehr! Brauch Hilfe!

    Eventuell sinnlos, falls ein Schädling aktiv ist.
     
  5. #4 Hustensaft, 17.03.2011
    Hustensaft

    Hustensaft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Programme funktionieren nicht mehr! Brauch Hilfe!

    Ich kann leider keine Systemwiederherstellung auf die Zeit machen.
     
  6. #5 stockcarpilot, 17.03.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Hustensaft, 18.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2011
    Hustensaft

    Hustensaft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [edit von xandros:] unnoetiges Zitat entfernt.

    Ich bin mir 99% sicher das kein Schädlich vorhanden ist, ich habe schon mehrer Virenscanne gemacht (Kaspersky) und habe nichts gefunden.

    Übrigens stürzen die 3 Programme nach start sofort wieder ab: Internet Explorer, Skype und SwiftKit.

    mfg Hustensaft
     
  9. #7 LionFame, 19.03.2011
    LionFame

    LionFame Youtuber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also, selbst wenn es kein Schädling ist, hast du trotzdem keinen Wiederherstellungspunkt.
    Ich würde dir empfehlen : System plätten, Windows neu drauf und fertig ;)
     
Thema: Programme funktionieren nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Computerprobleme Programme funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Programme funktionieren nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...