programme für internet sperren

Diskutiere programme für internet sperren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi mal eine frage ich habe win xp sp2 kann ich die firewall so einstellen das programme keinen zugriff aufs internet haben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 crash12304, 07.07.2007
    crash12304

    crash12304 Guest

    hi mal eine frage ich habe win xp sp2

    kann ich die firewall so einstellen das programme keinen zugriff aufs internet haben
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 07.07.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Welche Programme z.B.
     
  4. #3 xandros, 07.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja!

    Start - Systemsteuerung - Windows Firewall

    im Register Ausnahmen kannst du (falls eingetragen) die Programme abwählen, die keinen Zugriff haben sollen.
     
  5. #4 crash235, 08.07.2007
    crash235

    crash235 Guest

    ok habe meine konfuguration vorgenommen...

    alle programme die keinen [ hacken ] [+]
    haben bekommen keine i-net verbindung oder ?
     
  6. #5 xandros, 08.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Firewall sollte den Zugriff zunächst blocken, allerdings eine Meldung bekommen, bei der man dann die Schaltflächen "Nicht Blockieren", "Weiterhin Blockieren" etc. hat.
     
  7. #6 Chrisi-m-22, 08.07.2007
    Chrisi-m-22

    Chrisi-m-22 Guest

    antwort

    HI!

    Es ist zwar nicht deinen Frage, aber installier dir doch Zone alarm! Das ist eine für meine Begriffe gute Firewall und dort kannst du ganz easy die Einstellungen vonrnehmen! Habe noch nie, die Firewall von msn benutzt!

    gruß
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 heiklos, 10.06.2010
    heiklos

    heiklos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ähnliches vor: ein bestimmtes Programm fürs Internet mit der Windows-Firewall zu sperren. Habe gesehen, daß der Windows-Explorer selbstständig eine Internetverbindung aufbauen will. Das gefällt mir gar nicht!!!

    Frage: werden auch Programme geblockt, die nicht in der Ausnahmenliste eingetragen sind? Oder muß das entsprechende Programm hinzugefügt werden und dann abgewählt werden?

    Danke schon mal für die Antwort.

    Gruß
    Heinz
     
  10. #8 julchri, 10.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    auch wenn Du neu hier bist, grab doch bitte nicht so einen alten Thread aus.
    Bitte erstelle für Dein Problem einen eigenen Thread.
     
Thema: programme für internet sperren
Die Seite wird geladen...

programme für internet sperren - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.