programme die über den port 80 laufen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabis, 02.01.2008.

1. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

bin gerade am überlegen ob ich mir die 10€ vodafone live flat hole. der einzigste dorn im auge sind mir die 24 monate mindestlaufzeit.
    jjetzt wollte ich einfach mal wissen welche programme man alle über den port 80 laufen lassen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 02.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Bist du noch bei Phonehouse?

4. fabis

ja klar;) werd meine 15€ mindesumsatz auch noch schön eineinhalb jahre ausnutzen! Werde die nummer auch noch weiterhin gebrauchen, aber bin am überlegen ob ich mir vodafone combicomfort wochenende und als option die vodafone flat hole, mich als schüler kostet dass dann insgesamt nur 15€ im monat (4,95 combicomfort + 9,95 flat).

5. #4 Marzl85, 02.01.2008
    Marzl85

Bin bei Phonehouse, hab aber auf dessen HP nichts gefunden, nur ne Flat für 4,95€ fürs Vodafone Liveportal. Fürs www sind 10 MB inbegriffen. Hast du die auch?

6. fabis

ne die hab ich nicht, die wären mit einmal e.mails abrufen weg :) bei phonehouse gibts leider keine vergleichbare web flat. Aber ich will von phonehouse auch nicht weg weil die in service und kundenbetreuung wirklich kompetent sind.

7. #6 Marzl85, 03.01.2008
    Marzl85

Die du hast, finde ich nicht. :(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: programme die über den port 80 laufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme die auf port 80 laufen

,
  2. programm auf port 80 laufen lassen

Die Seite wird geladen...

programme die über den port 80 laufen - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....