Programme, die beim Start des Handys geladen werden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 08.05.2008.

1. #1 Flaming June, 08.05.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Beim anschalten unseres N95 werden ja so einige Programme automatisch geladen. Kann ich irgendwo, irgendwie sehen, was da so alles mit geladen wird? Vielleicht ist ja was dabei (von nachträglich installierten Programmen) was nicht unbedingt bei jedem Start des Handys mit geladen werden muß. Ist das alles vielleicht in irgendeiner Datei auf dem Handy gespeichert? Und wenn ja, kann man die wohl bearbeiten, bzw. nicht gewünschtes daraus löschen? Wer weiß was?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 08.05.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

das ist tatsächlich sehr interesant...

Thema:

Programme, die beim Start des Handys geladen werden

Die Seite wird geladen...

Programme, die beim Start des Handys geladen werden - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...