Programme deinstallieren. Wie?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Nokia-Man, 03.01.2006.

1. #1 Nokia-Man, 03.01.2006
    Nokia-Man

Nokia-Man Benutzer

Hallo.

Ich habe jetzt zwei Programme auf meinem Handy/auf der Karte.
    Nokia N70

torch.sis
    pocketcounter.sis

Beide laufen nicht.

Wie kriege ich Programme wieder entfernt?

Danke.

Gruß Nokia-Man

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flyer040, 04.01.2006
    Flyer040

Flyer040 Neuer Benutzer

Hallo Nokia-Man,
    in der Programmgruppe System findest Du ein Programm mit dem Namen Manager. In diesem Programm sind alle installierten Programme mit Speicherbedarf und Installaionsort (Telefonspeicher/Speicherkarte) aufgelistet. Über die Auswahltaste Optionen lässt sich das jeweils ausgewählte Programm wieder leicht deinstallieren. :p

Gruß Flyer

4. #3 Nokia-Man, 05.01.2006
    Nokia-Man

Nokia-Man Benutzer

Hallo Flyer.

Danke. Klappt.

5. #4 fiveseven, 23.05.2006
    fiveseven

fiveseven Neuer Benutzer

Hi ich hab so einen doofen VideoTone playr installiert und jetzt nervt mich das teil ständig ich habs zwar auf die speicherkarte installiert aber das ding is sorgar nach mehrfachem formatieren der karte nich wegzubekommen auch in System >>> manager ist es nicht aufgelistet aber ich kann es unter Persönlich.. verwenden?? wei kriege ich es nur weg?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programme deinstallieren. Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 programme entfernen

,
  2. n95 software deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Programme deinstallieren. Wie? - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...