Programme deinstallieren nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flundermann, 05.07.2007.

1. #1 Flundermann, 05.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Hi,
    hab am Sa mein Handy von der Reparatur zurückbekommen. Hab dann auch gleich wieder meine alten Daten über die PCSuite wiederhergestellt. Gestern wollte ich dann wiedermal ein paar Programme(GMaps,Days2day usw öffnen). Also Icon geklickt und nichts passiert. Scheint so,als wären nur noch die Icons,nicht aber die Programmdateien vorhanden. Neueste Firmware ist drauf und die Proggs waren auf meiner Speicherkarte installiertn. Nur leider lassen sich die besagten Programme nicht mehr deinstallieren. Weiss jemand nen Rat?Mir würde es schon reichen,wenn die Icons der nicht funktionierenden Programme wieder weg wären....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 05.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Ich glaube, da hilft nur ein Reset des Handys. Das geht mit *#7370# oder mit *#7870# Den Unterschied zwischen diesen beiden Resets weiß ich leider nicht genau, vielleicht könnte das hier nochmal jemand erklären.

4. #3 Flundermann, 05.07.2007
    Flundermann

Danke für die Antwort. Werde aber erstmal mit dem Reset warten,bis die Unterschiede klar sind. :D Hab halt auch durch die Suche noch nichts gefunden und das nervt halt echt mit den Progs!

5. #4 pl_pirat, 05.07.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

geht nicht... da:

infos auf dem handy waren, die du nicht mehr hast nach dem FW update :(!!!

und er somit die deinstallation abbricht

6. #5 Flundermann, 05.07.2007
    Flundermann

Ich hab kein Firmwareupdate gemacht,zumindest keins in den letzten vier Wochen. Und die Programme hab ich nach dem Update vor vier Wochen installiert. Wie krieg ich die denn jetzt wieder weg??

7. #6 Flaming June, 05.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Was meinst du mit "geht nicht"? Wenn er sein Handy resettet, müßten die betreffenden Programme doch weg sein, oder? Die Frage ist nur, was er machen soll: *#7370# oder *#7870#

8. #7 Flundermann, 05.07.2007
    Flundermann

Also *#7870# funzt nicht. Das andere würde gehen. Bis jetzt hab ich noch keinen Reset durchgeführt.

9. #8 esregnet, 05.07.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flundermann, 05.07.2007
    Flundermann

Also Reset durchgeführt. Bis auf das jetzt meine kompletten SMS und das Telefonbuch weg sind,hat es leider nicht gebracht. ;( Aber egal. Werde mir mal das Programm X-Plore zulegen und dann mal schaun,ob ich denn alles weg bekomme.
    PS: Die anderen Löschmöglichkeiten hab ich schon zig mal probiert. Geht leider nicht.

12. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ist ja sehr hartnäckig das Programm.

Thema: Programme deinstallieren nicht möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht funktionierende programme entfernen

,
  2. programm deinstallation nicht möglich

,
  3. nokia n95 8gb programme deinstallieren

,
  4. programme deinstallieren nicht möglich,
  5. nokia n95 programme löschen blau,
  6. programme entfernen nicht mehr möglich,
  7. nokia n95 8gb programm deinstallation nicht möglich,
  8. nokia n95 8gb software löschen,
  9. nokia n95 programm nicht deinstallierbar,
  10. nicht funktionierende programme löschen,
  11. n95 deinstallieren funktioniert nicht,
  12. n95 8gb programme löschen,
  13. nokia n95 programm deinstallieren geht nicht,
  14. entfernen eines nicht funktionierenden programmes,
  15. nicht funktionierende programme deinstalieren,
  16. nicht funktionierende programme deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Programme deinstallieren nicht möglich? - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...