Programme deinstallieren nicht möglich?

Diskutiere Programme deinstallieren nicht möglich? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, hab am Sa mein Handy von der Reparatur zurückbekommen. Hab dann auch gleich wieder meine alten Daten über die PCSuite wiederhergestellt....

  1. #1 Flundermann, 05.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab am Sa mein Handy von der Reparatur zurückbekommen. Hab dann auch gleich wieder meine alten Daten über die PCSuite wiederhergestellt. Gestern wollte ich dann wiedermal ein paar Programme(GMaps,Days2day usw öffnen). Also Icon geklickt und nichts passiert. Scheint so,als wären nur noch die Icons,nicht aber die Programmdateien vorhanden. Neueste Firmware ist drauf und die Proggs waren auf meiner Speicherkarte installiertn. Nur leider lassen sich die besagten Programme nicht mehr deinstallieren. Weiss jemand nen Rat?Mir würde es schon reichen,wenn die Icons der nicht funktionierenden Programme wieder weg wären....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 05.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, da hilft nur ein Reset des Handys. Das geht mit *#7370# oder mit *#7870# Den Unterschied zwischen diesen beiden Resets weiß ich leider nicht genau, vielleicht könnte das hier nochmal jemand erklären.
     
  4. #3 Flundermann, 05.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Werde aber erstmal mit dem Reset warten,bis die Unterschiede klar sind. :D Hab halt auch durch die Suche noch nichts gefunden und das nervt halt echt mit den Progs!
     
  5. #4 pl_pirat, 05.07.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht... da:

    infos auf dem handy waren, die du nicht mehr hast nach dem FW update :(!!!

    und er somit die deinstallation abbricht
     
  6. #5 Flundermann, 05.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab kein Firmwareupdate gemacht,zumindest keins in den letzten vier Wochen. Und die Programme hab ich nach dem Update vor vier Wochen installiert. Wie krieg ich die denn jetzt wieder weg??
     
  7. #6 Flaming June, 05.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit "geht nicht"? Wenn er sein Handy resettet, müßten die betreffenden Programme doch weg sein, oder? Die Frage ist nur, was er machen soll: *#7370# oder *#7870#
     
  8. #7 Flundermann, 05.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also *#7870# funzt nicht. Das andere würde gehen. Bis jetzt hab ich noch keinen Reset durchgeführt.
     
  9. #8 esregnet, 05.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Flundermann, 05.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also Reset durchgeführt. Bis auf das jetzt meine kompletten SMS und das Telefonbuch weg sind,hat es leider nicht gebracht. ;( Aber egal. Werde mir mal das Programm X-Plore zulegen und dann mal schaun,ob ich denn alles weg bekomme.
    PS: Die anderen Löschmöglichkeiten hab ich schon zig mal probiert. Geht leider nicht.
     
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja sehr hartnäckig das Programm.
     
  12. #11 Flundermann, 05.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Sind drei Progs.GMaps,Daystoday und noch so ein komisches Spiel. Ich mach das Teil heute nochmal komplett platt.
     
  13. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Und wie willst du es Platt machen?
     
  14. #13 Flundermann, 05.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Mh einfach nochmal die FW aufspielen. Ist zwar die neueste im Mom aber man kann es ja nochmal aufspielen und platt isses.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Flaming June, 05.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, vielleicht bringt das ja was...Würde ich auch versuchen...
     
  17. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    na dann viel Erfolg
     
Thema: Programme deinstallieren nicht möglich?
Die Seite wird geladen...

Programme deinstallieren nicht möglich? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...