Programme bzw Software

Diskutiere Programme bzw Software im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo an alle, habe auch das N73 und bin sehr zufrieden damit. Habe jetzt auf verschiedenen seiten , auch hier immer wieder gelesen, das es...

  1. #1 Gordon1982, 20.04.2007
    Gordon1982

    Gordon1982 Guest

    Hallo an alle,

    habe auch das N73 und bin sehr zufrieden damit.

    Habe jetzt auf verschiedenen seiten , auch hier immer wieder gelesen, das es noch zusätzliche Programme bzw Software gibt. Ich suche zwar nichts bestimmtes, aber gibt es vielleicht eine seite wo alles ein wenig aufgelistet ist?

    Vielen dank im vorraus.

    Gruß,

    Gordon.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Benutz am besten die Suche zu diesem Thema, da ist alles schon aufgelistet... würde zu lange dauern alle links jetzt hier einzufügen ;)
     
  4. #3 Astalavista, 24.04.2007
    Astalavista

    Astalavista Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 MarcelN73, 24.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
  6. VarrY

    VarrY Guest

    Da hab ich auch mal so 2 Fragen:

    1.) gibts die Programme auch auf deutsch, also sind die multilanguage?
    2.) z.b. beim TomTom: fallen da extra kosten an? so verbindungskosten o.Ä.?
     
  7. #6 Kleene79, 27.04.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Die Programme sind teils auch auf Deutsch einstellbar, musst Du testen.
    Bei TomTom fallen keine Zusatz- oder Verbindungskosten an.
     
  8. VarrY

    VarrY Guest

    coo..dann kann man sich ja nen navi gerät sparen :)
     
  9. #8 Kleene79, 27.04.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Richtig;-).
     
  10. Vogel

    Vogel Guest

    Musst dir nur nen Bluetooth GPS Dongle, und die entsprechenden Karten besorgen, dann geht das ja.
     
  11. VarrY

    VarrY Guest

    Bluetooth GPS Dongle ist sowas wie ne GPS Maus oder?!
     
  12. VarrY

    VarrY Guest

    und noch zwei Fragen (sorry kann leider nicht editieren, werde mich aber nachher ma anmelden ;) ):

    1.) kann man die karten auch irgendwo umsonst kriegen?
    2.) ist die TomTom Navisoftware besser als "Nokia Maps", die man ja gratis herunterladen kann

    danke schomma ;)
     
  13. Vogel

    Vogel Guest

    Bluetooth GPS Dongle wird auch GPS Maus genannt ja, obwohl da nicht immer gesagt ist, dass die auch überBluetooth läuft.

    zu 1: ja kannst du, schau einfach mal in den anderen Thread da findest du einen Link

    zu 2: Kann ich nix zu sagen. Bin mit TomTom recht zufrieden, die Kartenaktualität lässt etwas zu wünschen übrig, lade mir aber gerade ne aktuellere Version :). Beachtet aber bitte, dass man um TomTom zum laufen zu bekommen, mind. ne 512 MB Mini SD Karte brauch. Wenn man Europa oder noch mehr Karten haben will, sollte man schon 2 GB haben.
     
  14. 103

    103 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hi an alle, ich bin der Neue ;)

    Habe per Suchfunktion diesen Thread gefunden, weil hier über TomTom und eventuelle Zusatzkosten geredet wurde. Hoffe ich bin hier richtig.^^

    Ich hab auch gelesen, dass Kleene79 geschrieben hat, dass keine zusätzlichen Kosten bei der Nutzung von TomTom anfallen.

    Ich möchte aber diesbezüglich nochmal sichergehen, da bei der Installation von TomTom 6 am Ende stand: "TomTom nutzt auf deinem Handy folgende Dienste: Bluetooth, Telefonieren, Internet"

    Da bin ich dann ein bisschen stutzig geworden, ob nicht doch eine Internetverbindung hergestellt wird... Und wieso Telefonieren?

    Könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hat?
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 2ndraptor, 10.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Zusatzdienste nutzen willst braucht TomTom Internet und man muß ein Abo bei TomTom machen. Das mit dem Telefonieren komm glaube ich daher das man Leute direkt aus dem Programm anrufen kann.
     
  17. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0

    Gratis TOMTOM maps sind nicht legal, aber es gibt sie
    http://rapidshare.com/users/NVTO7M
     
Thema:

Programme bzw Software

Die Seite wird geladen...

Programme bzw Software - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...