Programme Brennen keine DVD

Diskutiere Programme Brennen keine DVD im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey leute, ich hab ein kleines problem ich möchte mir gerne eine DVD brenen aber ich habs mit Nero versucht aber der nimmt meine video dateien net...

  1. #1 Neoload93, 09.08.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    ich hab ein kleines problem ich möchte mir gerne eine DVD brenen aber ich habs mit Nero versucht aber der nimmt meine video dateien net an (avi) (nero7).
    Was soll ich tuhen auch mit dem Divx player kann ich nichts auf DVD brennen nur wenn ich ne normale CD rein tuhe...... was soll ich machen kennt einer andere programme oder was kann ich tuhen??????
    Thx schonmal für antworten =)
    Neo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wild.evolution, 09.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Nero StartSmart. Ich hatte mit Nero 7 diese Probleme komischerweise auch auf meinem alten PC. Durch Nero StartSmart ging alles perfekt. Damit hab ich keine Probleme.

    Willst du die Dateien einfach nur auf der DVD sichern? Oder hast du vor eine Video DVD zu brennen?
     
  4. #3 Neoload93, 09.08.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    bei nero 7 is doch auch startsmart....
    aber auf jeden fall gehts net.....hmmmm.....
    ähm ich wollt n film drauf machen also Video DVD zu brennen
    vllt. mach ich ja auch was falsch und deshalb gehts net...
    Thx =)
    neo
     
  5. #4 wild.evolution, 09.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    kk, sorry, mein Fehler....

    Wenn ich ne DVD von nem Urlaubsfilm brenne, benutze ich dazu Magix. Problem ist, dass das Programm irgendwie keine avi Dateien brennen kann.

    Ich würde in deinem Fall dieses AVI Video einfach auf eine Daten DVD brennen. Im Normalfall ist das auch auf den meisten DVD-Playern abspielbar. Im PC DVD Laufwerk sowieso.
     
  6. #5 Neoload93, 10.08.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Thx ersma ich werds mal versuchen klingt vielversprechend...
    thx dir =)
     
Thema:

Programme Brennen keine DVD

Die Seite wird geladen...

Programme Brennen keine DVD - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...