Programme automatisch beenden?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ratatoeskr, 28.05.2008.

1. #1 ratatoeskr, 28.05.2008
    ratatoeskr

ratatoeskr Neuer Benutzer

Hallo, ich bin erst seit kurzem Besitzer des Nokia N95 (mit SD Steckplatz)

Ich bin ja wirklich sehr begeistert, habe mir auch schon verschiedene, das Akku schonende Maßnahmen (black Innovation - Theme!! ) gegönnt, bin nun aber bestrebt, das noch zu verbessern.

Das Hauptproblem bei mir ist m.E. dass ich immer vergesse, Programme richtig zu schließen, statt dessen drücke ich immer nur auf den roten Knopf und der Akuu wird leergesaugt von Anwendungen, die im Hintergrund laufen..

Gibt es ein Programm / Patch der Programme nach sagen wir 5 Minuten Leerlauf im Hintrergrund, eine Anwendung schließt? Man könnte ja eine whitelist anlegen, mit den Anwendungen, bei denen das nicht geschehen soll.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Mit dem Handy Taskman kannst Du alle laufenden Progis auf einmal schließen, es gibt auch ne Möglichkeit Progis davon auszuschließen.

Ein Progi welches dies Zeitgesteuert automatisch erledigt ist mir z.Z. nicht bekannt.

Thema: Programme automatisch beenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme automatisch beenden

,
  2. programm automatisch killen windows7

,
  3. programm nach 5 min sselbständig schließen

,
  4. programm automatisch nach 5 minuten schliesen
Die Seite wird geladen...

Programme automatisch beenden? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....