Programme aus dem Rechtsklickmenü streichen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Master_3, 03.06.2008.

1. #1 Master_3, 03.06.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi@all

Habe folgende frage (beispielbild am ende): Ich habe z.b. das programm "unlocker" installiert und winrar. so weit so gut....

aber was mich stört ist das wenn man jetzt rechtsklick auf eine datei macht kommen ja sachen wie: öffnen, play ,öffnen mit und mit diesen programmen dann noch sachen wie entpacken, entpacken nach..., unlocker usw usw ok ok das mit winrar hab ich durch eine neuinstallation wegbekommen (beim installieren häcken entfernt) aber z.b. bei unlocker geht das nicht so einfach

Das Prob is das mitler weile soviele proggis in dem rechtklickmenü drinne sind, das es immer ca 5-10 sec dauert bis sich das rechtsklick menü öffnet

Schon ma thx im Vorraus für ideen und hilfen :)

mfg Master_3

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

4. #3 Master_3, 03.06.2008
    Master_3

...

Thx für die schnelle antwort gibt nur ein prob das hab ich vergessen zu sagen

Hatte mal nen antivirus programm installiert (sage extra net den namen um es schlecht zu machen) das hat total verrücktgespielt das hat mir erstma son paar vieren gezeigt und dann is mir ma aufgefallen was das für sachen anzeigt "freecell ist ein trojaner" pinball usw usw seit dem kann ich die regedit nicht sarten, weil dann immer die fehlermeldung kommt
    "regedit konnte nicht gefunden werden blablabla"

das selbe habe ich übrigen bei allen .bat datein!!!! falls jemand dazu nebensächlich ne lösung weis thx

Mfg Master_3

P.S.: Sachen wie msconfig dxdiag funtzen immer noch ist regedit vlt ne bat datei?

5. #4 TIPower, 03.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Da Hilft eigendlich nurnoch die Reperatur konsole :
    Mit der Recovery Disk booten und R drücken
    Oder system ganz neu aufspielen.

6. #5 Master_3, 03.06.2008
    Master_3

....

Verdammt nicht schon wieder XD ;(

7. #6 julchri, 03.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

falls es Norton war, kann es sein, dass noch Reste auf Deinem PC sind.
    Die müßten dann entfernt werden. Wenn ja, sag ich Dir, womit.
    Ansonsten wäre wirklich an eine Reparatur zu denken.

Hier, eine Anleitung

8. #7 Master_3, 04.06.2008
    Master_3

...

Nun ja es wwar nicht norton aber ok will das antiviren programm NICHT schlecht machen, weil ich sonst davon sehr sehr überzeugt war hab ich sonst auch immer bnutzt

Avast antivirus

mfg Master_3

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Master_3, 04.06.2008
    Master_3

...

Ok der link ist viel wert aber folgendes:

ich habe nur eine wiederherstellungs cd von meinem pc hersteller und das hab ich einmal gemacht da konte ich nur noch bedingt mit windows arbeiten sachen wie net frame work ließen sich net installieren deshalb habe ich bis jetzt immer wieder den pc wenn über haupt koplett formatiert (dann läuft der ja auch wieder^^)

mfg Master_3

11. #9 Master_3, 05.06.2008
    Master_3

...

Ok für alle die das selbe prblem haben wie ich (was ich mir bei den umständen kaum vorstellen kann) die lösung für das Problem lautet "autoruns"

Damit lassen sich die so genannten "shell extensions" deaktivieren :O
    *fachwörterbenutz und dabei intiligentschau* :D

mfg Master_3

Thema: Programme aus dem Rechtsklickmenü streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standardprogramme öffnen mit streichen

Die Seite wird geladen...

Programme aus dem Rechtsklickmenü streichen - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...