Programme aus dem Rechtsklickmenü streichen

Diskutiere Programme aus dem Rechtsklickmenü streichen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi@all Habe folgende frage (beispielbild am ende): Ich habe z.b. das programm "unlocker" installiert und winrar. so weit so gut.... aber was...

  1. #1 Master_3, 03.06.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all

    Habe folgende frage (beispielbild am ende): Ich habe z.b. das programm "unlocker" installiert und winrar. so weit so gut....

    aber was mich stört ist das wenn man jetzt rechtsklick auf eine datei macht kommen ja sachen wie: öffnen, play ,öffnen mit und mit diesen programmen dann noch sachen wie entpacken, entpacken nach..., unlocker usw usw ok ok das mit winrar hab ich durch eine neuinstallation wegbekommen (beim installieren häcken entfernt) aber z.b. bei unlocker geht das nicht so einfach

    Das Prob is das mitler weile soviele proggis in dem rechtklickmenü drinne sind, das es immer ca 5-10 sec dauert bis sich das rechtsklick menü öffnet

    Schon ma thx im Vorraus für ideen und hilfen :)

    mfg Master_3
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. #3 Master_3, 03.06.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Thx für die schnelle antwort gibt nur ein prob das hab ich vergessen zu sagen

    Hatte mal nen antivirus programm installiert (sage extra net den namen um es schlecht zu machen) das hat total verrücktgespielt das hat mir erstma son paar vieren gezeigt und dann is mir ma aufgefallen was das für sachen anzeigt "freecell ist ein trojaner" pinball usw usw seit dem kann ich die regedit nicht sarten, weil dann immer die fehlermeldung kommt
    "regedit konnte nicht gefunden werden blablabla"

    das selbe habe ich übrigen bei allen .bat datein!!!! falls jemand dazu nebensächlich ne lösung weis thx

    Mfg Master_3

    P.S.: Sachen wie msconfig dxdiag funtzen immer noch ist regedit vlt ne bat datei?
     
  5. #4 TIPower, 03.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Da Hilft eigendlich nurnoch die Reperatur konsole :
    Mit der Recovery Disk booten und R drücken
    Oder system ganz neu aufspielen.
     
  6. #5 Master_3, 03.06.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    ....

    Verdammt nicht schon wieder XD ;(
     
  7. #6 julchri, 03.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    falls es Norton war, kann es sein, dass noch Reste auf Deinem PC sind.
    Die müßten dann entfernt werden. Wenn ja, sag ich Dir, womit.
    Ansonsten wäre wirklich an eine Reparatur zu denken.

    Hier, eine Anleitung
     
  8. #7 Master_3, 04.06.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Nun ja es wwar nicht norton aber ok will das antiviren programm NICHT schlecht machen, weil ich sonst davon sehr sehr überzeugt war hab ich sonst auch immer bnutzt

    Avast antivirus

    mfg Master_3
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Master_3, 04.06.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Ok der link ist viel wert aber folgendes:

    ich habe nur eine wiederherstellungs cd von meinem pc hersteller und das hab ich einmal gemacht da konte ich nur noch bedingt mit windows arbeiten sachen wie net frame work ließen sich net installieren deshalb habe ich bis jetzt immer wieder den pc wenn über haupt koplett formatiert (dann läuft der ja auch wieder^^)

    mfg Master_3
     
  11. #9 Master_3, 05.06.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Ok für alle die das selbe prblem haben wie ich (was ich mir bei den umständen kaum vorstellen kann) die lösung für das Problem lautet "autoruns"

    Damit lassen sich die so genannten "shell extensions" deaktivieren :O
    *fachwörterbenutz und dabei intiligentschau* :D

    mfg Master_3
     
Thema: Programme aus dem Rechtsklickmenü streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standardprogramme öffnen mit streichen

Die Seite wird geladen...

Programme aus dem Rechtsklickmenü streichen - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...