Programme aufs handy laden

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von 235456568, 10.11.2006.

1. #1 235456568, 10.11.2006
    235456568

235456568 Guest

Wie kann man programme vom computer aufs handy laden ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Racerlanghaar, 29.11.2006
    Racerlanghaar

Racerlanghaar Neuer Benutzer

Erstmal mus man ja das Handy mitm PC verbinden.

Ich hörte, das ginge bei unsren Handys über Infrarot-zu-USB, ich werd noch Anbieter hierfür suchen und dann hier erneut nur den Link posten.

Nun, Games, die man kauft und über Handy-Netz runterlädt, laufen ja auch aufm Handy, nicht so bei irgend nem PC-Programm, kann ja aufm Handy nicht einfach so laufen.

Es gibt aber sicher ne riesen MotorolaV980-Games-und-Software-Community aufm Netz, GENAU wie etwa für den iPod von Apple gibt es dort dann spezeill für unser Handy Software, Freeware-Games (ich würd etwa gern Metroid aufm Handy gamen, im Original, wozu man entweder n NES-Emu fürs V980 bräucht oder dann aber n EXTRA Metroid für Motorolas...) etc etc.

Ich etwa muss auch noch die Bilder und Videos vom Handy auf meinen PC bringen, wie gesagt, Links folgen, und bitte: ich bin GAR kein Handy-Spezialist, gelle!

Thema: Programme aufs handy laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme auf handy laden

Die Seite wird geladen...

Programme aufs handy laden - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...