Programme auf dem Desktop ---> in Programme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von keyins, 08.06.2008.

1. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

hi,
    also ich hab das Problem das ich sher viele Verknüpfunegn vom Desktop rausschmeissen möchte, aber wenn ich die erstmal weg habe, dann gibts die nicht mehr unter Programme, weil ich sie ja ehemals von DA; AUF DEN dESKTOP gezogen habe, also wenn ich die weg habe, wie bekomme ich das jeweilige wieder einmal unter Programme ( damit meine ich die programme in der startleiste) ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kuki122, 09.06.2008
    kuki122

kuki122 Guest

verknüpfungen

Hi
    Wenn es eine VERKNÜPFUNG ist dann bekommt man das Original immer wieder.. sonst würde die Verknüpfung ja nicht fuktionieren....

Kannst du von Desktop schmeissen oder damit du dir ganz sicher bist geh doch mal unter die Windows Suche und suche mal nach dem programm da findet sich sicher zu jedem programm noch eine exe datei mit der du das Programm starten kannst^^ oder verschiebe doch alle deine Verknüpungen ins Startmenü^^ da SIND SE DOCH GUT AUFGEHOBEN^^
    wenn die Startleioste dann nicht so lange braucht um sich zu öffnen

probiers aus^^

Gruss Kuki122

:D

4. #3 kuki122, 09.06.2008
    kuki122

kuki122 Guest

verknüpfungen

Oder schiebe doch einfach die desktop verknüpfungen wieder unter PROGRAMME dann haste se da wieder ........

8)

Thema: Programme auf dem Desktop ---> in Programme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich die programme auf den desktop

Die Seite wird geladen...

Programme auf dem Desktop ---> in Programme - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...