Programmabfolge programmieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kmo12, 06.09.2007.

1. kmo12

kmo12 Neuer Benutzer

Software gesucht!!!!

Hallo!

Ich suche eine Software mit der ich am PC eine gewisse Programmabfolge automatisch programmieren kann.

zB:

1 Stunde läuft eine Power-Point-Präsentation - danach soll für zwei Stunden eine Werbevideo ausgestrahlt werden.

und diese Abfolge sollte im Vorhinein programmierbar sein.

Bitte um baldige Antwort.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 07.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Du könntest eine Batch-Datei schreiben, dabei werden aber nur die Anwendungen nacheinander gestartet
    Wie man da eine Verzögerung einbaut weis hier bestimmt jemand ...

4. kmo12

kmo12 Neuer Benutzer

Ich weiß leider auch nicht wie man eine Batch-Datei schreibt.

Wer super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

mfg kmo12

5. #4 Gernböck, 07.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Benutz mal die Suchfunktion ganz oben rechts

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programmabfolge programmieren

Die Seite wird geladen...

Programmabfolge programmieren - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc: Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...
  3. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....
  4. wir suchen einen Programmierer

wir suchen einen Programmierer: Jobs | Mackrodt Brands & Media
  5. PHP Programmierer in Hannover gesucht

PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...