Programm???

Diskutiere Programm??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich suche ein Programm das so in etwa wie Powerpoint( Bilder bearbeiten usw.) ist aber wo ich die ganze Zeit Musik einstellen kann?? Ich...

  1. #1 _homer_, 02.06.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche ein Programm das so in etwa wie Powerpoint( Bilder bearbeiten usw.) ist aber wo ich die ganze Zeit Musik einstellen kann??
    Ich hoffe ihr wisst was ich ungefähr meine?!

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Powerpoint ist aber für Präsentationen. Und dort kannst du auch Musik einfügen ;)

    Ansonsten gibts noch n Powerpoint-ähnliches Programm bei OpenOffice.
     
  4. #3 jofischi, 02.06.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das? mit PowerPoint Bilder bearbeiten?
    nimm ein Radio.

    Was willst du eigentlich konkret tun? Kannst du dich mal verständlich machen?
     
  5. #4 _homer_, 03.06.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich wollte eigentlich sowas wie eine dvd machen....
    Wo ich hald bilder bearbeiten kannn, vielleicht was dazu schreiben möchte und halt Musik einstellen kann. Aber nicht so wie bei ppt als effekt sonder als hintergrundmusik...
     
  6. #5 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Windows Movie Maker mit dem klappts. Oder kannste auch Photostory 3 nehmen.
     
  7. #6 michael_mitti, 03.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    In Powerpoint 2007 kann man Bilder ein wenig Bearbeiten (Effekte)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programm???

Die Seite wird geladen...

Programm??? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...