Programm

Diskutiere Programm im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe da ein kleines problem ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe mir ein paar programme auf meiner externen festplatte...

  1. #1 killermalien, 03.02.2012
    killermalien

    killermalien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe da ein kleines problem ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe mir ein paar programme auf meiner externen festplatte gespeichert.
    sozusagen ich binn in den /C:programme und hab mir da die ordner kopiert und jetzt sagt er mir die datei ist beschädigt oder nicht vorhanden was soll ich tun???
    Leider ist die cd soo verkrazt dass ich sie nimmer her nehmen kann.

    Gruß killermalien :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.02.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du Dir die Installationsdatei auf der externen Platte gespeichert, oder das installierte Programm.
    Denn wenn Du den PC neu aufgesetzt hast, musst Du die Programme neu installieren.
     
  4. #3 Leonixx, 03.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    So ist es. Sämtliche Schlüssel und Werte in der Registry bzw. Windows fehlen. Deshalb kann ein Programm nicht ausgeführt werden, da wichtige Systemdateien fehlen. Wie Julchri schon geschrieben hat, neuinstallieren. Einzige Ausnahme sind Portable Versionen.
     
  5. #4 killermalien, 03.02.2012
    killermalien

    killermalien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok leider hab ich die cd nicht mehr und auch nicht die instalationsdatei geht das nicht anderes ??? irgend wie ??ß

    danke schon mal im vorraus
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Nein, das geht nicht anders.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 03.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du dich tagelang durch die Registry hangeln moechtest und fuer die "Programme" alle benoetigten Schluesselwerte kennst, kannst du diese manuell eintragen/ergaenzen und auch die normalerweise von der Installationsroutine in den Windows-Systemverzeichnissen abgelegten DLLs manuell an die notwendigen Stellen kopieren und registrieren....

    Allerdings ist diese Vorgehensweise weder zu empfehlen noch von hoher Erfolgsaussicht. Daher vergiss es besser und besorge dir lieber die Installationsdatentraeger neu!
     
  9. #7 Desert Rose, 06.02.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Um welche Programme gehts denn?
     
Thema:

Programm

Die Seite wird geladen...

Programm - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...