Programm zur gleichzeitigen veränderung der Größe von BILDDATEIEN ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 26.09.2007.

1. #1 Daffy1234, 26.09.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

Hallo Jungs,

ich habe vor ,viele Bilder (ca 200) gleichzeitig in der Größe zu verändern.

Ich möchte diese in meiner Homepage einbinden ,jedoch sind sie natürlich zu groß und ich habe keine lust ,jedes Bild einzeln im Bearbeitungsprogramm in der Größe zu verändern.
    Gibt es da ein Programm ,so das ich alle Bilder in einen Ortner kopiere und dann alle auf die gleiche Größe minimiere ,so das ich die orginal Bilder noch in der orginal Größe habe?
    Ich würde mich über einen Tip sehr freuen und bedanke mich schonmal bei euch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programm zur gleichzeitigen veränderung der Größe von BILDDATEIEN ???

Die Seite wird geladen...

Programm zur gleichzeitigen veränderung der Größe von BILDDATEIEN ??? - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...