programm zur entfernung von "knister" geräuschen von einer cd

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mcrib79, 04.01.2008.

1. #1 mcrib79, 04.01.2008
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

grüß gott,

erstmal ein gesundes neues jahr

mal ne frage hab ne cd selbst zusammengestellt. musste dann aber feststellen das nervige geräusche auf der cd zu finden sind. und da kommt meine frage es gibt doch sicherlich ein programm mit denen man diese geräusche entfernen kann oda?

wenn ja wäre ich sehr dankbar wen mir jemand ein paar nennen würde.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: programm zur entfernung von "knister" geräuschen von einer cd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc neu knister geräusche

,
  2. geräusche entfernung programm

Die Seite wird geladen...

programm zur entfernung von "knister" geräuschen von einer cd - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...