Programm zur Entfernung doppelter Bilder

Diskutiere Programm zur Entfernung doppelter Bilder im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Suche dringend ein Programm zur Suche und Entfernung doppelter Dateien bzw. Bildern. Habe viele doppelte Bilder auf der Festplatte die...

1. #1 Thomas80, 02.10.2005
    Thomas80

Thomas80 Neuer Benutzer

Hallo Leute
    Suche dringend ein Programm zur Suche und Entfernung doppelter Dateien bzw. Bildern. Habe viele doppelte Bilder auf der Festplatte die ich entfernen möchte. ( Sind zu viele um sie einzelnd zu suchen und finden) Kann mir einer von euch weiter helfen??

Gruß Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Eye of the Tiga, 04.10.2005
    Eye of the Tiga

Eye of the Tiga Neuer Benutzer

Kannst du programmieren? Du könntest einfach über den Hashcode von den Dateien gehen und damit die doppelten finden.

Alternativ empfehle ich dir ein Programm, dass selbst Hashcodes erstellt. Meist sind das P2P Programme. Damit müsste es auch gut klappen.

Thema:

Programm zur Entfernung doppelter Bilder

Die Seite wird geladen...

Programm zur Entfernung doppelter Bilder - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy