Programm zur Einsicht aller gelöschten Daten

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Elrond, 12.07.2011.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich bin kürzlich von einem einjährigen Auslandsaufenthalt zurück gekommen. Ich hatte alle meine Daten auf einer externen Platte, auf dem PC und dem Laptop gespeichert. Hab dann angefangen auszumisten und alte Daten durch neue zu ersetzen. Dann hab ich auch noch einige hundert Urlaubsbilder aussortiert. Kurz gesagt: Ich hab zig GB gelöscht. Dummerweise waren irgendwo in einem der Ordner noch wichtige Daten, die ich versehentlich mitlöschte, da ich dachte sie wäre woanders. Ich weiß nicht genau, in welchem der unzähligen Ordner die Daten waren und suche daher ein Programm, mit dem ich die gelöschten Ordner durchschauen kann, ohne vorher alles wiederherstellen zu müssen. Kennt da jmd was?

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das geht nur mit einem Datenrettungsprogramm, dass die gelöschten Daten anzeigt. Schließlich muss das Programm erstmal in allen Sektoren die gelöschten Daten zusammensuchen. Inwieweit diese aber noch wiederherstellbar sind, ist fraglich. Das hängt davon ab, wie oft noch Schreibvorgänge auf der externen Platte durchgeführt wurden.

PC Inspektor ist z.B. ein Programm zum testen.

4. #3 Florian92, 07.12.2011
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Tune Up Utlilities 2011 oder 2010 ;)

30 Tage kostenlose testversion^^

5. #4 julchri, 08.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Um Himmels Willen - bloß nicht TuneUp.
    Dass es Daten wirklich gut wieder herstellen kann, bezweifel ich auch ganz stark.

6. #5 xandros, 08.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja, dieses Systemzerstoerungstool gehoert verboten!

BTT: Wenn die Dateien einfach nur so geloescht wurden (nicht entgueltig geloescht!), dann findest du die Dateien im Recycler von Windows und brauchst darin lediglich nach den Dateinamen suchen.

Nebenbei>
    Wenn ALLE Daten dreifach vorhanden waren, dann sind die dummerweise geloeschten Dateien wohl auch noch irgendwo vorhanden!
    Ansonsten waren sie wohl nicht wichtig genug, dass man sie sichern musste.....

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

heinzl .

Leute, der Originalbeitrag war vom Juli :D

TuneUp = langjährige IT/PC-Kenntnisse, diese Gleichung geht nicht auf :rolleyes:

9. #7 julchri, 08.12.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ach herrje, jaaaa gib`s uns, heinzl. :D Jetzt habe ich mich doch glatt verleiten lassen, da zu antworten, weil ich nur das letzte Datum gesehen habe. Mann!!!

Thema: Programm zur Einsicht aller gelöschten Daten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 15 fach mit tuneup gelöschte dateien wiederherstellen

,
  2. pc programme für die einsicht

,
  3. nokia n73 gelöschte sms wiederherstellen

,
  4. einsicht auf gelöschte dateien ,
  5. n95 datenwiederherstellen,
  6. n95 gelöschte nummern anzeigen,
  7. wie kriege ich n95 gelöchte dateien,
  8. gelöschte daten wiederherstellen nokia n95,
  9. gelöschte sms nokia n73 wiederherstellen,
  10. nokia n95 - kann man gelöschte ordner wiederherstellen,
  11. nokia n73 alle programme wieder herstellen,
  12. programmzur löschung aller daten eines coputers,
  13. wie kann ich gelöschte nummern wiederherstellen nokia 95n,
  14. gelöschte daten nokia,
  15. nokia n95 gelöschte daten wiederherstellen,
  16. beim nokia n95 gelöschte dateien wiederherstellen,
  17. programme sicher entfernen nokia n95
Die Seite wird geladen...

Programm zur Einsicht aller gelöschten Daten - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...