Programm zur Einsicht aller gelöschten Daten

Diskutiere Programm zur Einsicht aller gelöschten Daten im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, ich bin kürzlich von einem einjährigen Auslandsaufenthalt zurück gekommen. Ich hatte alle meine Daten auf einer externen Platte, auf dem PC...

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich bin kürzlich von einem einjährigen Auslandsaufenthalt zurück gekommen. Ich hatte alle meine Daten auf einer externen Platte, auf dem PC und dem Laptop gespeichert. Hab dann angefangen auszumisten und alte Daten durch neue zu ersetzen. Dann hab ich auch noch einige hundert Urlaubsbilder aussortiert. Kurz gesagt: Ich hab zig GB gelöscht. Dummerweise waren irgendwo in einem der Ordner noch wichtige Daten, die ich versehentlich mitlöschte, da ich dachte sie wäre woanders. Ich weiß nicht genau, in welchem der unzähligen Ordner die Daten waren und suche daher ein Programm, mit dem ich die gelöschten Ordner durchschauen kann, ohne vorher alles wiederherstellen zu müssen. Kennt da jmd was?

    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das geht nur mit einem Datenrettungsprogramm, dass die gelöschten Daten anzeigt. Schließlich muss das Programm erstmal in allen Sektoren die gelöschten Daten zusammensuchen. Inwieweit diese aber noch wiederherstellbar sind, ist fraglich. Das hängt davon ab, wie oft noch Schreibvorgänge auf der externen Platte durchgeführt wurden.

    PC Inspektor ist z.B. ein Programm zum testen.
     
  4. #3 Florian92, 07.12.2011
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Tune Up Utlilities 2011 oder 2010 ;)

    30 Tage kostenlose testversion^^
     
  5. #4 julchri, 08.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Um Himmels Willen - bloß nicht TuneUp.
    Dass es Daten wirklich gut wieder herstellen kann, bezweifel ich auch ganz stark.
     
  6. #5 xandros, 08.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja, dieses Systemzerstoerungstool gehoert verboten!

    BTT: Wenn die Dateien einfach nur so geloescht wurden (nicht entgueltig geloescht!), dann findest du die Dateien im Recycler von Windows und brauchst darin lediglich nach den Dateinamen suchen.

    Nebenbei>
    Wenn ALLE Daten dreifach vorhanden waren, dann sind die dummerweise geloeschten Dateien wohl auch noch irgendwo vorhanden!
    Ansonsten waren sie wohl nicht wichtig genug, dass man sie sichern musste.....
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Leute, der Originalbeitrag war vom Juli :D

    TuneUp = langjährige IT/PC-Kenntnisse, diese Gleichung geht nicht auf :rolleyes:
     
  9. #7 julchri, 08.12.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach herrje, jaaaa gib`s uns, heinzl. :D Jetzt habe ich mich doch glatt verleiten lassen, da zu antworten, weil ich nur das letzte Datum gesehen habe. Mann!!!
     
Thema: Programm zur Einsicht aller gelöschten Daten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 15 fach mit tuneup gelöschte dateien wiederherstellen

    ,
  2. pc programme für die einsicht

    ,
  3. nokia n73 gelöschte sms wiederherstellen

    ,
  4. einsicht auf gelöschte dateien ,
  5. n95 datenwiederherstellen,
  6. n95 gelöschte nummern anzeigen,
  7. wie kriege ich n95 gelöchte dateien,
  8. gelöschte daten wiederherstellen nokia n95,
  9. gelöschte sms nokia n73 wiederherstellen,
  10. nokia n95 - kann man gelöschte ordner wiederherstellen,
  11. nokia n73 alle programme wieder herstellen,
  12. programmzur löschung aller daten eines coputers,
  13. wie kann ich gelöschte nummern wiederherstellen nokia 95n,
  14. gelöschte daten nokia,
  15. nokia n95 gelöschte daten wiederherstellen,
  16. beim nokia n95 gelöschte dateien wiederherstellen,
  17. programme sicher entfernen nokia n95
Die Seite wird geladen...

Programm zur Einsicht aller gelöschten Daten - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...